vw teilemarkt

hey ich bin papa

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich bin seit donnerstag den 2.12.04 papa juhu zwar son bischen zu früh aber sonst alles gesund aber leider hat meine freundin auch noch irgend etwas sie hat irgend nen virus aber das geht auch vorbei denn sind wir ne geniale familie aber nen polo will ich immer noch lieber und ich bekomme auch einen wurd mir schon versprochen ok juhu ok denn noch viel spaß polo leutz



424.jpg
424.jpg

herzlichen glückwunsch.

Auf die neue "Polo"Familie !


Wahnsinn,alles Gute! Hoffe dir bleibt noch Geld für dein Polo.



greeetz
kann er schon polo sagen?


GLÜCKWUNSCH!


Mfg


Herzlichen Glückwunsch! Und ja dafür sorgen das in 18 Jahren noch n Polo da steht! ^^


Mmh, der Kleine dann mit Papa im Polo .... Glückwunsch


Und wir werden immer mehr halelulja!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

gruß benna


JIPPIEYJO

Alles Gute zum Neugeborenen



herzlichen glückwunsch zum nachwuchs

mfg


Na dann auch von mir
"Herzlichen Glückwunsch"!
gruss zora


gelöschtes Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch

    Das ist ja geil......


    gelöschtes Mitglied

      na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch!


      gelöschtes Mitglied

        Herzlichen Glückwunsch !
        Aber ich hoffe doch, daß als Kindersitz nur RECARO in Frage kommt denn früh übt sich, was ein meister werden will (schiller, wilhelm tell)


        gelöschtes Mitglied

          herzlichen glückwunsch auch von mir ! ich wünsch dir viel glück mit deinem kind und deiner familie !


          gelöschtes Mitglied

            HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

            Freut mich für euch.
            Hoffe sein erstes Wort nach Mama und Papa wird VW

            Alles Gute mit dem Baby und dem Polo

            MfG

            Highliner


            Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles beste

            greetz,
            polino


            herzlichen glückwunsch und alles gute deiner freundin und deinem kind und dir natürlich auch

            viel spaß mitm polo =))

            mfg sommer


            grashalm
            • Administrator
            • polotreff.de Team
            grashalm's Polo 6N

            wenn ich mich nicht irre, ist das das erste kind eines mitglieds hier....

            herzlichen glückwunsch auch von mir!


            gelöschtes Mitglied

              tja, dann...


              natürlich auch von mir herzlichen glückwunsch!

              gruss

              jay


              Auch ich gratuliere dir/euch.

              Sein erstes Spielzeugauto wird ein Polo.


              Glüüüüüüückwunsch..an die family
              Wie heißt den der kleene?
              Is hier den noch jemand schon PAPA?
              MFG!


              gelöschtes Mitglied

                Glückwunsch auch von mir.

                Gute besserung auch an Deiner Frau umbekannter weise.
                Das mit den Virus wird sich schnell legen und dann seit Ihr alle 3 vereint.

                Ich werde nächstes Jahr mit meiner Freundin auch mal loslegen.
                OK aber nur eins,wollte zuerst noch ein neues Auto für meine Freundin holen,mit Airbag und so für Sie dann geht mein Winterauto weg zum bverkauf.

                mfg


                wie süüüüüüüüüüüüüß glückwunsch!


                glückwunsch auch von mir!


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                naja es is ein mädchen und sie heißt marie und sie is die süßeste maus auf der ganzen wellt


                gelöschtes Mitglied

                  Wünsch Euch dreien alles Liebe. Gute und Gesundheit.. Herzlichen Glückwunsch..


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  danke für alle glückwünsche ihr seid echt genial fast so wie polos und fast so genial wie meine tochter aber dann kommt ihr ok an erster stelle kommt natürlich noch mein schatzi ok noch ma danke bis denne bye


                  Antworten erstellen