vw teilemarkt

passen seitenleisten vom 6n2 an 6n?

Sipper
  • Themenstarter

hi leutz

hab im letzten sommer die hässlichen gummileisten des 6n entfernt, würde mir jetzt aber gerne wieder was stylisches dramachen weiss einer, ob die türwölbung des 6n2 gleich ist wie beim 6n? also mit andern worten: würden die seitenleisten des facelifts an den 6n passen? danke für eure hilfe

gruz



die vom 6n2 sind gesteckt und net geklebt....also müsstest n bissle umbasteln ...nasen ab etc und dann draufkleben....aber meiner meinung nach siehts ohne besser aus....aber deine sache

und wenn du sie klebst sollten die sich eh der türform anpassen...solange der kleber fest genug is....


greez boso


Sipper
  • Themenstarter

jups das mit dem geklipst war mir bereits klar.. sollte aber ja wie du schön gesagt hast, nicht allzuschwer sein, dass zu beheben

von der türform her hast du keine näheren infos? also biste sicher dass sie hingehen? ich mein ist ja doch massives plastik, dass sich nicht einfach so verformen lässt?



gelöschtes Mitglied

    passt^^


    Sipper
    • Themenstarter

    ok in dem fall werd ichs mal probieren danke jungs


    hab da ne anleitung:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • links unter "anleitungen" ganz unten


    mfg sebastian


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen