vw teilemarkt

Motoröl

Polo84
  • Themenstarter
Polo84's Polo 6N

Hi

habe gerade Motoröl für ein Diesel in nen Benziner gekippt.Auf der Flasche steht "auch für Diesel" und deshalb bin ich davon ausgegangen, dass das Öl eigentlich für Benzinmotoren ist. Kann der Motor dadurch Schaden nehmen?

Gruß Christian



was ist denn das für öl? hersteller?


Polo84
  • Themenstarter
Polo84's Polo 6N

Liqui Moly 5W-40

"Diesel High Tech"
Teilsynthetisches Leichtlauf Motorenöl.

Ich weiß, dass DIESEL draufsteht, aber weil "auch für Diesel" draufsteht hab ich gedacht es ist für Benziner!



macht normal nichts, in der werkstatt von nem bekannten gibts nur ein öl, das benutzt er für diesel und benziner

mfg


Polo84
  • Themenstarter
Polo84's Polo 6N

Danke für deine Hilfe!


oh, da war mein posting wohl doch nicht gepostet naja, ganz wie grün sagt


Polo84
  • Themenstarter
Polo84's Polo 6N

Danke euch Beiden!

Gruß Christian


für das sind wir doch da

mfg


polotreff.de
#9 - 06.12.2004welches öl polo 2004 benzin
Antworten erstellen