vw teilemarkt

(RIEGER) Spoilerlippe

Poloroid17
  • Themenstarter

einen wunder schönen an alle

Ich hab mir heute Mittag eine Spoilerlippe bestellt, und wollt meinen Polo auch next month tieferlegen.
Ist da der Abstand von Lippe zum Asphalt sehr gering? (kommt ja auch aufs Fahrwerk und Spoiler an)
Ihr habt doch bestimmt schon Erfahrungen gesammelt in Sachen aufsetzen und so ?!

mfg tobi



gelöschtes Mitglied

    was für eine rieger?


    CIMG0193.JPG
    CIMG0193.JPG

    bilder wären von vorteil....
    und wie tief soll dein polo werden?



    dann hpll dir ein gewinde fahrwerk dann kanst du es immer einstellen


    gelöschtes Mitglied

      und wennst noch mehr kohle zur verfügung hast airride!


      Poloroid17
      • Themenstarter

      Also ein Gewindefahrwerk kommt auf jeden Fall noch rein, allerdings möcht ich das so einstellen das der wagen mass runtergeht, dabei aber noch beim fahren nicht auf jeden gullideckel oder so achten muss.
      Hier ein Bild des Spoilers den ich bestellt habe:


      00047050_2.jpg
      00047050_2.jpg

      gelöschtes Mitglied

        joar, also wen du willst das man dir bei solchen fragen helfen soll/kann, dann musst du ein bissl mehr infos geben!
        ich zb hab meinen nur 40 runter geschraubt, aber dafür ne schweine tiefe schürze (styling mit gecleanter verlängerung und cupra drunter), da is aufsetzen an der tagesordnung (wohl eher minutentakt ) .
        also sofern du dir kein gfk scheiß holst dann is es au net so schlimm mal aufzusetzen!
        wie tief willst denn nu und was genau für ne lippe und zu guter letzt styling oder normale stoßi?
        lg


        gelöschtes Mitglied

          jetz warst doch schneller willst du die für die styling oder normale? die geht wenn ich mich richtig erinere 90-95 runter


          Antworten erstellen