vw teilemarkt

welche Scheinwerfer

AxPolo
  • Themenstarter

habe nen polo 6N baujahr 98 kann mir einer gute CHROM Scheinwerfer sagen die auch ne vorrüstung für LWR hatt


DANKE



gelöschtes Mitglied

    Ich nenn mal ein paar

    in.pro
    FK Angeleyes
    FK Powerlook
    MTS (bezeichnung kenn ich nicht)

    Am besten guckst du einfach bei ebay rein, da findest du eigentlich alles, was es so auf dem Markt gibt - was Scheinwerfer angeht.
    Kaufen kannst du sie dann immernoch woanders.

    Gruß


    Die hier zum Beispiel sind von DEPO die auch die FK herstellen http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-KLARGLAS-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER-NEU_W0QQitemZ170067663616QQihZ007QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied

      Die, die der liebe MS-Customs gerade gezeigt hat, werden meine nächsten sein,.. aber in Schwarz!


      AxPolo
      • Themenstarter

      hi MS-Customs was hasst du für welche drin


      Zitat:

      hi MS-Customs was hasst du für welche drin


      Die vom Link:


      PICT0146.JPG
      PICT0146.JPG

      Ich finde die schlichten Klarglasscheinwerfer von In.pro am schönsten!


      AxPolo
      • Themenstarter
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen