vw teilemarkt

Heckstoßstange Pflicht

monchichi
  • Themenstarter

Hallo Leute,
nachdem ich jetzt ein G40 Fahrwerk in meinem 91'er Steilheck eingebaut habe,habe ich nun die Frage ob eine Heckstoßstange Pflicht ist ,würde sie dann weglassen und hinten die Karosse Cleanen.



Knautschzone?


musst dich mal an steelstyler wenden der hat sowas in der art gemacht! zudem gab´s so einen thread schonmal wo jemand gefragt hatte ob das geht und was der tüv dazu sagt! einfach mal versuchen denn thread über die suche zu finden!

MFG rock-polo



kannst du weg machen jedoch

der auspusff darf nicht über die karosse ragen
du musst die neue länge eintragen
und es dürfen keine scharfen kannten vorhanden sein


monchichi
  • Themenstarter

Alles klar,
Danke für die Antwort


ja,kannst machen,hab bei meinem käfer die stossstange soz auch ausgetragen


würde das gleiche für vorne gehen? Oder darf man vorn die Stoßstange nicht abmachen, falls man mal jemanden über den haufen fährt


hmmm,also bei meinem käfer ging das auch....


Antworten erstellen