vw teilemarkt

geräusch hinterachse

MadBall77
  • Themenstarter

Hallo!

hab seit ein paar tagen ein komisches geräusch an der hinterachse... ist ein schleifen mit unbekannten ort...

tritt nur teilweise auf und ist nicht kurvenabhängig... hab aber bemerkt, dass die handbremse immer mehr angezogen werden muss, damit ich wirklich stehenbleibe... muss die in letzter zeit oft anziehen, weil vor der garage eine steigung ist...

könnten das die gelenke bei den backen sein? eingerostet oder verdreckt?



wieviel km hast den drauf?


MadBall77
  • Themenstarter

ca. 160 000

aber ich glaub nicht, dass es die radlager sind, da ja das spiel der handbremse größer geworden ist... von einem klick auf drei klick zum absoluten stillstehen

EDIT:

die handbremse ist der verursacher...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen