vw teilemarkt

klarglass ?

vwbekloppt
  • Themenstarter

hallo wollte jetzt mal eure meinung hören
was haltet ihr von klarglass scheinwerfern kann mir die vieleicht einer hier auf das foto faken



oli polo 003.jpg
oli polo 003.jpg

Hi!

Ich habe sie drin,von In Pro,ich finde,das sieht nicht schlecht aus und der Tüv kann auch nichts sagen,ist mit Gutachten und du kannst dein auto 3cm tiefer legen als sonst,wegen der Lichtaustritskante,weil die höher ist.


DSCN0600.JPG
DSCN0600.JPG

SO wirds ungefähr aussehen, aber dann auch Klarglas Nebler wenn es welche gibt



2.jpg
2.jpg

vwbekloppt
  • Themenstarter

das sieht ja eigendlich ganz gut aus wenn da nicht diese standlichts leds wären


Habe ic hmir am Anfang auch gedacht,aber ich finde es sieht gut aus,auch mit den Led´s.


Die LEDs sind doch mit das geilste an den SWs! Die Leuchten sind wirklich eine Bereicherung für'n 2F. Ausleuchtung, Optik einfach alles! Kann sie nur empfehlen.

Sollte vielleicht dazu sagen, dass ich die auch seit einiger Zeit drin hab - nur zu dieser Jahreszeit kann man keine gescheiten Fotos machen


vwbekloppt
  • Themenstarter

wenn ich wüsstre wie die schwartzen davon aussehen dann würde ich vielecht warten
aber glaube ich holle sie jetzt


Ja, die schwarzen würden mich auch sehr interessieren, da ich eigentlich vor hatte meine innen zu lackieren.

Warte lieber mal die schwarzen ab - kommen ja sicherlich bald raus. Und auf die paar Wochen kommts doch bestimmt nicht an, oder?


vwbekloppt
  • Themenstarter

doch will immer alles gleich habe kanst mir ja deine verkaufen



klar , aber warten wir erst mal die schwarzen ab

Würde aber auch sofort tauschen (gegen deine Felgen?)


vwbekloppt
  • Themenstarter

was willst du den habe die verchromten rad schrauben oder die vergoldeten schrauben

dann holle ich die jetzt und wenn die shwartzen kommen die halt auch noch


Sind die SW von Inpro oder gibt es noch andere Hersteller?


vwbekloppt
  • Themenstarter

die ersten sollen woll im mai von inpro kommen


hrhr die scheinwerfer sind schon geil, bin mal gespannt wie die in schwarz aussehen also hier hab sie an deinem mal drangeschraubt!


26861.jpg
26861.jpg
26861i.jpg
26861i.jpg

vwbekloppt
  • Themenstarter

danke dir
sieht ja schon geil aus


Hb die auch. Sehen einfach nur fett aus. Und die LED´s...einfach Top. Hammer Optik, grad wenns grad bissi dämmert. Und die Ausleuchtung is viiiiiel besser als original.
Zu Empfehlen!

LG Sascha


Antworten erstellen