vw teilemarkt

Die beste Lache, die ich je gesehn hab

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das ist echt gut!

    Aber der beste Lachanfall ist immer noch der:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wie die hühner auf der stange......

    und der zweite is ja mal richtig fies!

    schaut mal die gesichter der zuschauer da lacht keiner :'(



    Würdest du dich in ner seriösen Talkrunde wie Sabine Christiansen oder so totlachen, wenn einer so ne fiese Stimme hat?, also ich würd mich da ma beherrschen
    Fand aber des erste Video geiler, zwar hatz en bisschen anlauf gebraucht aber dann gings ja richtig ab


    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    Vor allem, bis der ma des Micro hingehoben hat, wusst ich gar net warum der net weitermacht...
    Aba nur geil, da will der arme seine Show durchziehen, kann aber net...Saugeil


    ich finds zweite video richtig mies....
    scheint en ernstes thema zu sein und dann so unprofessional zu sein und sich totzulachen weil jemand ne komische stimme hat find ich einfach nur
    primitiv. fand den zuschauer gut, der auch ne scheiß stimme hatte und sich zu wort gemeldet hat und dann mit seiner begleitung aufgestanden ist und gegangen ist, Respekt


    Der hat seine Aktion später noch kommentiert und meinte dass der erste Lacher nicht beabsichtigt war und je mehr er sich drauf konzentrierte nicht zu lachen desto schlimmer wurde es. Hat sich danach auch vielmals entschuldigt. Wurde nach der Sendung auch gekündigt.
    Ich könnte mich aber totlachen über das Video.


    Das als Klingelton und Du hast jedes mal die Hose voll wenn Dich jemand anruft.


    zu Video 1:
    Ich fand dielache echt geilvon dem alten!

    zu video 2:
    Klar ist des ein ernstes Thema. habe mich aber echt tot gelacht, weil ich schon öfters in der gleichen situation war wie der moderator. bei einem ernsten thema plötzlich loslachen.... wie z.B. im Geschäft vor meinem Chef! und der meint man lacht ihn aus! war halt ein lachkrampf!



    Das erste ist der oberburner!


    polotreff.de
    #11 - 23.01.2007beste lache
    Antworten erstellen