vw teilemarkt

Fahrzeugbrief verloren

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Gemosche,
hab gestern nen Fiesta geschenkt bekommen.(Danke Azur ) Das Problem bei der Sache ist, mein Kumpel der mir den geschenkt hat, hatt keinen Fzg. Brief mehr, er hat ihn selbst ohne geschenkt bekommen. Den Schein hab ich noch und es existiert auch ein Kaufvertrag zwischen meinem Kumpel und der Vorbesitzerin, halt die Frau die auch im Fzg.schein steht.
Das einzigste was ich rausgefunden hab ist, das man 30,70 € löhnen muss und entweder beim Notar oder beim Verkehrsamt selbst ein Eid ablegen muss.
Meine Frage ist jetzt, ob es reicht, wenn ich jetzt nen Kaufvertrag mit meinem Kumpel mache und mit beiden Kaufverträgen und dem Schein und 30,70 € in der Täsch zum Verkehrsamt latsche und denen bei meiner Mudda und Gott usw schwöre das es mein Auto is usw.
Hab nämlich kein Deu umsonst auf das schwule Amt zu laufen, deswegen wäre ich euch sehr verbunden, wenn jemand sowas schon hinter sich hat und mir behilflich sein würde

Schönes We euch noch

Mfg Philippo



Also mach doch einfach einen Kaufvertrag mit deinem Kumpel und geh hin dürfte dann eigendlich alles klappen. Es sei den dann Auto ist geklaut
Aber da gehe ich jetzt mal nicht von aus.


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

sry aber die antwort hilft mir nich weiter.....
Trotzdem danke



Mein Fahrzeug hatte ich auch ohne Brief bekommen.

Der Vorbesitzer oder du muss dann aufs Amt gehen und den Eid ablegen.

Mit dem Eid und den Papieren (HU/AU usw) kannst du dann einen neuen Brief beantragen. Bis der fertig ist dauert es so ca 6 Wochen und bezahlst bei abhholung ca 50€ für den Brief.

Kannst den Wagen aber direkt anmelden...................mein Brief liegt auch noch auf dem Amt


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Konkret, danke dir.
will den ja garnet anmelden, nur reparieren und weiterverkaufen

mfg


polotreff.de
#6 - 13.01.2007verloren sache brief was mache ich wenn ich meinen fahrzeugbrief verloren habe? fahrzeugbrief verloren aber kopie habe ich fahrzeugbrief verloren habe kopie fahrzeugbrief verloren was mache ich nach kauf fahrzeugbrief verloren was mache ich wenn der fahrzeugbrief verloren gegangen ist ? fahrzeugbrief weg aber kopie fahrzeugbrief verloren kaufvertrag autobrief verloren habe aber noch kopie was macht man fahrzeugbrief verloren kopie vorhanden habe farzeugbrief verloren nur kopie da fahrzeugbrief verloren vorbesitzer fahrzeugschein weg kopie vorhanden fahrzeugschein verloren kopie kosten was mache ich wenn ich meinen fahrzeugbrif verloren habe kfz brief verloren kopie vorhanden wenn ich mein kfz brief verlore wie lang dauert ein neue brief zu becommen fahrzeugbrief verloren,aber kopie vorhanden was mach ich wenn ich meinen fahrzeugschein verloren habe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen