vw teilemarkt

Mac Audio Mac Attack 4051+Help!

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi.
Kennt einer die Mac-Audio Mac Attack 4051?
Ist die was?Soll in mein Winter QP.Da ich eine älter Mac-Audio Endst.
drin hab und immer son komisches Pfeifen in den Speakers habe.Lima ist i.O.(Kohle vor 4 Wochen gewechselt).Dachte es könnte evtl. der Endst. liegen da wir letztlich noch alles nachgesehen haben.Oder wo könnte ich den Fehler noch suchen?Kumpel(Elektriker Meister)meinte Masse usw. wäre OK.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

haste chinch getrennt von den stromkabeln gelegt?


Wie hast du deine Kabel verlegt (welche Seite welches Kabel), wie ist der Durchmesser deiner Powerkabel?
Ist deine Batterie noch in ordnung?

Wo ist deine Stufe verbaut............hat Sie direkten Kontakt zur Fahrzeugmasse?

Gruss Chris



onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Asche über mein Haupt
Hatte damals keine Zeit für den Einbau(und keine Lust).
Habs machen lassen.Nur hatten die Jungs irgendwie keinen Plan.Haben noch ein Endstörfilter zwischen geschaltet.Das Geräusch ist seit 1 1/2 Jahre da.Nur da ich nun neue(bessere) Speakers)habe fällts extrem auf. Stufe ist hinter der Rückbank montiert.Ist wie gesagt schon was älter.Eigentlich ist auch nicht soo schlimm.Da das Auto ja nun "nur noch" 5 Monate in Betrieb ist.Batterie ist auch OK.Ansonsten muss ich wohl oder übel das Auto auseinanderbauen.P.S.: Im Steili hab ich die Musi selbst eingebaut,und alle funktioniert!


zum topic:

ich hab die drin...soll ja früher mal ein heidengeld gekostet haben.

bin seit 1 1/2 jahren damit zu frieden.
hält meinen rodek sub und meine boxen hinten gut am kacken

gruß - matze


polotreff.de
#6 - 24.01.2007mac audio pro flat einbau vw polo mac attack 4051 einbauen mac audil mac attack 4051 cena mac audio 4051 bedienungsanleitung mac audio 4051 mac attack verstärker einbau plan mac attack 4051 bedienungsanleitung test mac attack 4051 attack 4051 mac audio mac attack 4051 leírás mac attack 4051 technisch daten mac attack anleitung user manual mac attack 4051 probleme mit 4051 mac attack 4051 manual mac audio mac attack 6 bedienungsanleitung mac audio attack 4051 mac attack 4051 daten mac audio 4051 mac audio mac attack 4051
Antworten erstellen