vw teilemarkt

Parken ist schon schwierig ; )

Jessi
  • Themenstarter

Also ich hab ja schon überlegen müssen ob man das noch zum Thema WITZIGES dazu zählen kann...
Hab mal drei Parkvarianten gefunden!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hoffe mal das es noch nicht da war!



  • boah...ist ja echt traurig :( , dass es so ne leute noch gibt. so nen menschen muss der führerschein weggenommen werden bzw sollten mal ne nachschulugn machen.

    aber lustig isses alle male, vor allem der letzte. weit und breit kein auto und der trifft natürlich eins




    der letzte is ja mal geil.... nochmal und nochmal mit schwung und hossa



    Jessi
    • Themenstarter

    Aber wirklich versteh net wie solche Leute ihren Führerschein bekommen haben.

    Und zu dem Opa, also ich denke irgendwann sollte man sich eingestehen dass es mit dem Auto fahren vorbei ist.


    Zu dem Opa sag ich nur...

    Mehr gas und Kupplung gleichzeitig...LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Aber solche leute sollten echt net mehr fahren dürfen.


    gelöschtes Mitglied

      Und solche Leute sind es warum ich jeden Tag für meine Garage dankbar bin. Ich müsstet mal sehen was hier Samstags morgens immer im Dorf abgeht...da weiß ich nciht mehr ob ich lachen oder weinen soll


      der opa is einfach nur der geilste

      ich konnt nich mehr vor lachen^^


      gelöschtes Mitglied

        den oppa find ich am geilsten^^


        gelöschtes Mitglied

          ohhh mannnnnnn

          gut das unsere polos nicht so ein wendekreis haben,hehe aber echt gut,ich hoffe mein auto erwischt es nicht mal so :'(



          Also wenns nich sooo trauig wäre ... das letzte is ja mal Hammer hart ... Drogen? alkohol?


          Zitat:

          das letzte is ja mal Hammer hart ... Drogen? alkohol?


          Dachte ich auch ... wie verpeilt muss man sein, um so zu fahren?


          Video 1 - mit nem Smart hätte die das perfekt gemacht

          Video 2 - dem ist selbst ein Kleinwagen noch zu groß

          Video 3 - ohne Worte


          boah, das ist ja mal voll heftig! Das erste war in Italien - da ist das Anrempeln ja schon fast normal. Aber so oft wie die gegen die anderen Autos gefahren ist hätte sie sie auch gleich wegschieben könne

          Solche wie den opa gibt es hier auch genung. Am besten ist bei uns so'n Oppa der immer im ersten Gang mit 50 durch die Stadt fährt... Und da freuen sich manche wenn sie günstig ein Rentnerfahrzeug mit wenig km bekommen...



          Zitat:


          Solche wie den opa gibt es hier auch genung. Am besten ist bei uns so'n Oppa der immer im ersten Gang mit 50 durch die Stadt fährt... Und da freuen sich manche wenn sie günstig ein Rentnerfahrzeug mit wenig km bekommen...



          Genau, mit wenig kilometern, aber motorlager die schon mehr umdrehungen hinter sich haben wie großmutters Zauberstab

          die Videos sind der Hammer, aber wie kann man sich die runterladen?
          habe nur bei sevenload geblickt wie man es bekommt.


          Das letzte ist echt am Geilsten mehr Platz kann man gar nicht haben


          echt nette sache die vids...

          aber mal im ernst solche leute müssten den lappen abgeben,erst einen "unfall" verursachen und dann noch abhauen...ich würd denen den hals umdrehen wenn das jemand mit meinem polo machen würde...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen