vw teilemarkt

Kotflügel < > Rad

hab mal einen prüfen sagen hören:
wenn du deinen finger zwischen rad und radhauskante steckst und das rad voll einfedern lässt und dann nix blutet kriegst du es eingetragen...

gelöschtes Mitglied

Ich würde eher sagen das es so ist wie bei mir.
    Hab auch ein gewindefahrwerk und das wurde so eingetragen indem die entfernung von radhaus bis radmisse gemessen wurde.
    Und wenn der abstand dann geringer ist, denken die grünen das er das fw noch tiefer geschraubt hat.
    Gruß Julien

also das es ein mindestabstand gibt davon weiß ich nix! bei mir stehen die räder vorne 5mm im radkasten drin! da is auch nix extra eingetragen oder! ich mein ich hab auch kein gewinde aber darüber hat bei uns die rennleitung nie was gesagt! und ich werd in der woch mindestens einmal gecheckt

Zitat:

Ich würde eher sagen das es so ist wie bei mir.
    Hab auch ein gewindefahrwerk und das wurde so eingetragen indem die entfernung von radhaus bis radmisse gemessen wurde.
    Und wenn der abstand dann geringer ist, denken die grünen das er das fw noch tiefer geschraubt hat.

so siehts aus.

der soll doch einfach mal ins sein fahrzeugschein gucken. da stehts drin.

bei mir steht zb. VA/HA mind. 285/310mm

dennis86
    • Themenstarter
    dennis86's Polo 6N

Danke euch!
    Werde mich morgen nochmal mit Kollegen treffen. er muss ja morgen zum tüv wegen der rennleitung.

mfg Dennis

und hat dein kumpel nun das fahrwerk verstellt?

dennis86
    • Themenstarter
    dennis86's Polo 6N

nee hat er nicht. wir waren ja beim TÜV. Leider mussten wir das Ding stehen lassen. Hatten zuviel zu tun. Haben aber eben mal schnell nachgemessen. Stimmte alles. Naja die Bullerei wieder tztz. Er lässt sicherheitshalber alles schriftlichabsegnen

Antworten erstellen