vw teilemarkt

Lackkratzer was tun?

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

habe mir vor ein paar Wochen blöderweise den Kratzer in mein Auto gemacht...gestern beim Autowaschen seh ich, das das so tief gegangen ist das es anfängt an der Stelle zu rosten...was kann ich machen......?!?

LG
Christina



DSC03036.jpg
DSC03036.jpg

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Noch ein Bild


DSC03037.jpg
DSC03037.jpg

spendier deinem püpiemobil doch nen lackstift
bissl anschleifen mit 120 und dann los gehts.
ansonsten wenn du jemand hast oder bissl geschick hast nachlackieren, wenns dir das geld wert is



Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Also das wäre mir das Geld allemal wert....mit dem nachlackieren...kenn mich jetzt nicht soo aus hab schon Innenteile lackiert...vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps dazu...
oder auch ncoh andere Tipps...Danke


seh ich das denn richtig das es die tür und der hintere kötflügel sind?
du kannst die lackiervorbereitungen ja selber machen, anschleifen füllern usw und den dann lackierfertig in ne lackierei geben, wenn du glük hast biste dann so mit 200 € dabei

/edit ja kla tür und kotflügel hatte den reifen erst net gesehn ^^


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Ja genau..hintere Tür und Kotflügel


hehe, wenn du s mit dem lackstift machst, brauchst ja 2 verschiedene, is ja auch blöd


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Tja...das läßt sich an meinem Auto nicht vermeiden was meinst du wqieviele Pulituren ich habe...bin bestens ausgestattet


Guten tipp such dir jemanden der das unter der hand macht! lackstift sieht scheisse aus ehrlich! Habe ich alles versucht! Klar mit vorarbeiten kannst du ein bissl sparen aber ich würde lieber etwas warten, die Kohle sparen und dann was vernüftiges haben!Was meinst du wie meine haube aussieht wenn man direkt drauf guckt



Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N