vw teilemarkt

Schlüssel bestellen

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Hallo
Hat jemand eine Ahnung, was es kostet einen originalen Schlüssel mit passendem bart/transponder zu bestellen?

Oder hat das schon mal jemand gemacht?


Eigentlich bräuchte ich nur den passenden transponder..


Danke
Grüße
Tim



Der Schlüssel an sich ist nicht das teuerste an der Ganzen sache. Der Transponder müsste in jedem Schlüssel der gleiche sein, der wird halt speziell für die WFS programmiert.... ICh denke das kann auch nur VW. Preislich wird das Ganze wohl um 150 eur liegen. Meine sogar, dass die schlüsselanzahl auch in den Papieren vermerkt wird.
Falls ich falsch liege, bin nicht böse, wenns einer genauer/besser weiß, lasse mich gerne belehen! Mfg


Hab heute noch nachgefragt!
Also ein schlüssel zum nachbestellen kostet bei VW 40€
Benötige auch ein für den einbau in einen Plapschlüssel!



gelöschtes Mitglied

    Beim Golf habe ich dafür 79 Euro bezahlt bei VW .

    Da wurde nur der Transponder neu angelernt .


    mfg


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    naja mir geht es eigentlich auch nur um den transponder..

    Ich habe hier noch 2 neue transponder der generation 3 liegen..

    Weiß aber nicht ob ich nehmen sollte zum anlernen..


    soweit ich weiss kann man transponder der neueren generation nicht an wfs einer älteren generation anlernen.
    vom wechselcode auf den festcode geht das ganz sicher nicht, die wechselcodes haben auch ganz unterschiedliche algorithmen, wird wohl auch nicht klappen.


    Du kannst nur die gleiche transponderart nehmen wie du drin hast! generation drei funzt nit wie boomer schon sagte! wenn du dir bei vw nen komplet neuen schlüssel mit transponder bestellst kostet der inkl. steuer 45 €
    bei uns im ort gibt es aber einen schlüsseldienst der alles nachmachen kann der hat alle rohlinge und so weiter!der kann auch transponder nachmachen lassen und das billiger als bei vw!vieleicht gibts ja bei dir auch sonen großen schlüsseldienst!?

    gruß jörg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen