vw teilemarkt

Getränkehalter

digital
  • Themenstarter

Hallo zusammen. Ich Müsste einmal wissen welche Teilenummer der Getränkehalter für den VW Polo 6N2 besitzt?! Ich meine den Getränkehalter der sich unter der Mittelkonsole befindet. 2 Frage wäre, ob der sich einfach einbauen lässt bzw ob es dabei was zu beachten gibt?



ich schließ mich mal mit der frage an...
hatte in meim alten in der mittelkonsole, das radio, dann n fach und darunter becherhalter...hätte ich jetzt auch gern wieder...und wie bekomm ich die hin?


super, danke....weiß jemand was des alles evtl. kosten würde?
hab vorher n getränkehalter von nem lupo gefunden, könnte der passen?
danke schonmla



Also der Preis war in 07 bei VW um die 62,-€ Komplet
Hab leider keine neuen Preise :(


hmm 62 €...schau glaub eher mal nach nem gebrauchten
und der vom lupo? der hat die nummer: 6X0857558
hab in nem anderen thread die gleiche nummer fürn polo lesen...und theoretisch könnte der ja passen?!


gelöschtes Mitglied

    In diesem Forum bitte keine Auszüge bekannter Vw Ersatzteilprogramme.
    Das gibt nur Ärger.

    Beiträge editiert oder gelöscht.


    Gruss Frank


    gelöschtes Mitglied

      Hey,
      ne beim Lupo ist der direkt unterm Radio. Entweder 2 Halter nebeneinander, oder ein Halter und eine kleine Schublade.

      So wie ich das verstanden hab, is das im Polo untereinander, oder nicht?


      gruß
      Billy


      so is ja die mittelkonsole und da unter des fach unterm radio, sollte der getränkehalter hin:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und auch dass man da eich nix wegmacht, sondern den einfach druntermacht, so sahs bei meim alten auch aus und der getränkehalter war schon von werk aus!


    • gelöschtes Mitglied

        Joa, da kommt er rein.

        Denke mal der sollte ohne Probleme passen....


        gruß
        Billy



        polotreff.de
        #10 - 13.01.20086x0857558
        Antworten erstellen