vw teilemarkt

heizungs probs.

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo habe ein problem mit dem heizungsgebläse im 2f und zwar:

geht die heizung nicht wenn man die an macht erst wenn man durch ein kräftiges schlagloch fährt beim nachsten loch is dann wieder schluss

sie bläst auch manchmal wenn man durch ne scharfe rechts kurve fährt aber auch nur kurz

kann mir da jemand helfen



denke mal da wirt ein wackel an einem kabel sein mess die doch mal durch


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

kabel probier ich mal hat noch jemand ne ahnung?



Falls es keine Kabelunterbrechung ist, dann ist das Lager fest. Das kost dann das ganze Gebläse -> also erstmal Kabel gucken. Oder der Schalter.


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

schalter geht haben wir getauscht war erst kaputt wiederstand auch getauscht motor und komplettes gebläse hab ich noch aber das bau ich bei dem auto nicht mehr um


Also dann: Messen!
KAnnst aber vorher mal probieren, am Gebläselüfter zu drehen, wenn das richtig einfach geht und er nicht eiert, kanns das Lager eigentlich nicht sein.


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

der eiert eigentlich net der quietscht ja noch net mal also kanns ja nur en kabel sein oder?


k. Bleibt ja dann nur noch. Freu dich, wenns an 'ner zugänglichen Stelle kaputt ist.


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

aaaber wir haben mal ausprobiert mit dem schraubenzieher auf das gehäuse zu klopfen und da ging se auch an ich blick bei dem karren bald net mer durch wird zeit das en neuer kommt



hmm..... unterbrechung im Gehäuse.....?


Antworten erstellen