vw teilemarkt

Was hat mein Kleiner?

Bianca
  • Themenstarter

Hey Leute!
Hab da voll das Problem...
als ich heute nach Emden fahren wollte und meinen Arbeitsvertrag unterschreiben wollte geht mein Auto plötzlich aus, mitten auf der Hauptkreuzung. Dachte erst ich hätte ihn abgemurkst aber beim Neustart nur Gurgeln. Naja so ein netter Typ hat ihn dann mit mir zur Seite geschoben...
Dann habe ich meine Eltern angerufen und die sollten mich dann abschleppen... komisch gar kein Abschlepphacken im Auto( so einer zum Reindrehen vorne muss das ja sein)
Naja dann, wir haben versucht so einen Hacken zu bekommen... nichts! Und zu guter letzt musste doch ein Autotrailer her. Und nach vier Stunden bin ich jetzt endlich zuhause. Der Hammer war das der VW Händler 96€ für einen Trailer haben wollte, nur für eine Stunde.

Also, wäre schön wenn ihr mir eventuell sagen könntet was los ist und Ideen habt und vor allem wo ich so einen Abschlepphacken herbekomme!

Das war ein richtig beschissener Tag!



der haken ist normalerweise vorne rechts beim 2f, also auf der beifahrerseite

mfg


Bianca
  • Themenstarter

Wie vorne rechts? im auto?



an der Stoßstange auf der Beifahrerseite ist ne abdeckung die du entfernen mußt da hinter ist ne aufnahme für den abschlepphacken, der da eingeschraubt wird...
Wo du die Abschlepöse hast, kann ich aber nicht sagen normalerweise müsstest du die Im Kofferraum haben...
Ich meine beim 2f war die nicht fest installiert, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.

greetz,
polino


Er meint wohl das der Abschlepphaken vorne rechts angeschraubt wird.

Der Haken dafür müßte normal im Kofferraum liegen.


Bianca
  • Themenstarter

und da war er leider nirgends


Hast du mal den Teppich im Kofferraum angehoben und da nachgeschaut? Auf dem Reserverad ist ne Halterung für das Bordwerkzeug und normal ist er dabei.

Falls nicht fahr mal zu einem Schrottplatz in deiner nähe und frag da mal nach, die haben bestimmt einen der nicht gerade die Welt kostet.

Oder du bietest hier mit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9895&item=7938887881&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


gelöschtes Mitglied

    also bei mir liegt er beim reserverad mit drinnen


    und was ist das rechts im kofferraum neben der radschlüssel der da an der seitenwand klemmt? der haken der daneben klemmt ist zufällig die abschleppöse. zumindest bei orginal...

    master k



    Kommst einfach bei uns in Lintig vorbei wir ham garantiert sowas.....

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen