vw teilemarkt

16V 1,4 6N Zündungeinstellen(Einblitzen)

Poloaddi
  • Themenstarter

Hallo

weiß jemand wie genau der 16V 1,4er motor eingeblitzt wird? habe den Ganzen Zündverteiler neu engebaut! Habe eine Pistole zum einblitzen, aber ich weiß nur das ich das Zündkabel der ersten Zylinders nehmen muss an plus und an minus und dann blitzt die pistole auch schon wie verrückt aber wenn ich in das Loch am Block reinblitze wo die Schwungscheibe dreht muss doch ein wert, eine Zahl, Markierung oder sonstiges zu sehen sein! drehe am Zündverteiler hin und her und sehe keine Markierung oder anhaltspunkt!

Bitte die die es schon mal gemacht habe oder eissen wie es genau geht um Hilfe

Vielen dank schon mal im vorraus



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also normal sollte die elektronik deine zündung allein wieder einstellen....also wir mussten bei unserem 16v nach dem verteilerwechsel nix einstellen und ich bei meinem auch net und der verteiler war schon oft draußen....

aber normal ist am getriebe in dem loch ein zapfen an der kupplungsglocke (plaste abdeckung ganz entfernen!) und auf der schwungscheibe auch ein zapfen, den musste anblitzen, aber halt lampe auf ot schalten, zündmarkierung direkt hamm die soweit ich weiß net....


polotreff.de
#3 - 13.01.2007verteilerwechsel polo 6n polo n6 zündverteiler zündzeitpunkt einstellen zündmarkierung an der schwungscheibe von der ot markieung entfernt beim golf 3 6n zündung einstellen zündung beim vw 1,4 16v einstellen zündmarkierung ot motor einstellen polo 6n 1,4 verteilerkappe polo 6n einstellen 6n1 zündzeitpunkt einstellen zündeinstellung bei polo 6n 1,4 l zündeinstellung bei polo 6n 1,4 l zündung einstellen am polo 6n1 polo 6n zündung pistole golf 3 zündzeitpunkt einstellen zündung einstellen polo 1,4 polo 1 16v zündung zündung einstellen c makierung ot punkt bei vw polo 16v zündverteiler polo 6n einstellen markirung für zündverteiler 6n
Antworten erstellen