vw teilemarkt

Sony wie findet ihr das?

Waldemar85
  • Themenstarter

Schaut mal rein und gibt mal eure mienung ab! http://cgi.ebay.de/Sony-Radio-CDX-CA900_W0QQitemZ290069470319QQihZ019QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hat das MP3? Guck am Besten mal bei Sony auf der Seite oder bei Google mal den Radio Namen eingeben da kannste dich ja Informieren ob sich das lohnen tut.


optik ist OK und bei sony kannste net viel falsch machen



also bei sony kann man sehr viel falsch machen...

warum soll es denn ausgerchnet ein sony sein?


Zitat:

also bei sony kann man sehr viel falsch machen...


Find ich net.
Schonmal was von XES-System gehört?

Bitte nicht alles verallgemeinern.


jetz kommt schon wieder das xes...

1. ist es eine einzige serie die als "highlight" gelten könnte
2. so pricklend ist das ja nun auch wieder nicht. da gibts massiv besseres für das gleiche geld. und für DAS geld kauf ich ganz bestimmt was anderes, und die mehrheit würde wohl auch so entscheiden.

wenn du dich mit sony zufrieden geben kannst, dann ist das deine sache.

ich habe auch nicht veralgemeinert, habe nur gesagt, dass man mit sony sehr viel falsch machen kann, und diese aussage wird nicht nur hier im forum ihre anhänger finden.

aber wie gesagt, wenn jemandem ein sony reicht, gut für ihn.
wer gehobenere ansprüche stellt, für den ist sony ganz sicher die falsche wahl.


Würd da jetzt ma so JVC in den Raum werfen. Kenn wirklich keinen, der sich darüber ma beschwert hat und da is für jeden Geldbeutel was dabei. Bei Sony bezahlt man auch einiges fürn Namen ...


Aber es gibt nunmal das XES. Auch wennd er Rest Murks zu sein scheint. Sony hat auch mal brauchbare Endstufen gemacht, nur mal so.

Bin auch nicht der Sony Freund, aber es gibt/gab halt mal brauchbare Sachen.

Und deine Aussage hat Sony verallgemeinert, sehe nicht, dass du da was ausgeschlossen hast.

Aber gut, will mich da etz net streiten. Ich bin mir nämlich auch bewusst, dass keiner hier sich das XES einbauen wird.


hatte ja geschrieben "KANN" das drückt eine möglichkeit aus, nicht die bestimmtheit, daher keine allgemeingültige aussage sonst hätte ich geschrieben: mit sony machst du einiges was falsch.

sollte ja auch kein streit sein, sind nur meine feststellungen bezüglich sony



Antworten erstellen