vw teilemarkt

VW Freaks NRW

Polo6NFreak1
  • Themenstarter

Hey Leute!ihr seit schon immer auf der suche nach nem reinen VW club,nach einem club wo man nicht sofort nen heftigen beitrag zahlen muss und der auch noch in NRW ist!?!? Diesen Club habt Ihr jetzt gefunden!

Besucht einfach unsere seite unter www.vw-freaks-nrw.de.tl


da könnt ihr euch dann auch unter kontakt direkt an uns(den vorstand) wenden! die seite ist im moment noch im aufbau aber wir bemühen uns!

aslo wir sehn uns spätestens beim nächsten treffen!

bis dann GRUß JÖRG



181206215106_Freak_l
181206215106_Freak_l

da is ja sogar nen Mendener bei cooooooooooooooooooooooool


Polo6NFreak1
  • Themenstarter

hey bei uns ist ganz NRW dabei ! also bei interesse schick uns doch einfach an die auf der club hp angegebene e-mail addi ne mal mit ein paar angaben und bildern!

LG jörg!



ja, die tage ma machen. trefft ihr euch regelmäßig?

Die halle von dem Mendener, die kennsch glaube....


Polo6NFreak1
  • Themenstarter

ja haben das mit dem club ja grad mal erst in die hand genommen!mit den treffen das leite ich grad mim dennis in die wege!wir beide bilden auch den sogenannten vorstand! würd mich freuen dich bald als nächsten schönen 6N im club begrüßen zu können!


davon haste mir ja garnix erzählt jörg!


Polo6NFreak1
  • Themenstarter

hallö! also für alle die hier auf den link gelangen! ES gibt eine wichtige nachricht!wegen kleiner komplikationen clubintern, mussten wir ne neue hp machen!

das ist [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • also bis dann gurß jörg


  • Polo6NFreak1
    • Themenstarter

    hi leute!wir suchen noch immer mitglieder!im moment speziel leute aus dem kreis Düren jülich aldenhove und umgebung! bitte meldet euch!


    MfG jörg


    wir suchen immer noch neue mitglieder einfach ml melden



    Wo finden denn immer eure Treffen statt... Komme aus Bottrop.


    Dich nehmense bestimmt gerne auf...

    Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...

    Männer halt....


    Wo ist denn deren sitz? Komme aus krefeld...


    Antworten erstellen