vw teilemarkt

Der See ruft

Benny@Bass
  • Themenstarter
Benny@Bass's Polo 2F

hey leute habe mal eine frage wer fahrt von euch so zum see (wörthersee) were doch geil wenn wir uns auf einer autobahntanke treffen würden und alle dahin fahren
das were das geilst bild überhaupt oder
also meldet euch
gute weiter fahrt und vorallem kniter frei
frohe weinachten



ich bin wohl erst übernächstes jahr dabei, aber dann mitm passat, ausser mei frau fährt mitm polo

mfg


gelöschtes Mitglied

    ich bin dabei 1000PRO !



    jupp wär auch für so eine at forumstreffen am treffen!
    was meint ihr?lg


    Geile idee..wann is der see eigentlich immer?
    MFG!


    dieses mal vom 04-08 mai


    mal sehen


    gelöschtes Mitglied

      ich bin vorraussichtlich auch am Start Wer kommt aus der gegen Calw/Herrenberg oder Freudenstadt?


      Benny@Bass
      • Themenstarter
      Benny@Bass's Polo 2F

      ist ja geil das so viele dabei sind voll die polo checker müssten wir nur noch kla machen auf welcher tanke wir uns treffen sind zwar bis jetzt nur 6n dabei aber sonnst wird es fett geil geil geil



      falls ich fahr komm ich an herrenberg und so vorbei, da ich ja von richtung heilbronn/stuttgart komm

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        dann wäre ja die Raststette Schönbronn bei Herrenberg oprtimal.
        Mein Vetter würd auch mit gehen der hat an geiler 3er g40 und a bissle mehr


        gelöschtes Mitglied

          Hättet ihr ein Problem damit wenn auch an Golf 1 mitfärt oder sagen wir neben uns her gurkt. ist an 16v turbo


          warum problem?

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            ich wäre auch dabei muss halt nur ne uhrzeit und raststätte klargemacht werden.

            mfg kens


            ich komme uas villingen schwenningen...bin dabei mit club 15 polos....gruss benny


            Benny@Bass
            • Themenstarter
            Benny@Bass's Polo 2F

            ja super natürlich ist es nicht schlimm wenn ander andere vw´s dabei sind hauptsache vw mein dad kommt auch mit einen dreier cabrio finde ich echt toll wenn das klappen würde


            Ich bin natürlich nächstes Jahr auch dabei!
            wenn wir uns wo treffen nur sagen!
            Wenns auf em Weg ist komm ich auch!

            MfG


            man man wenn da so viele kommen!
            könnten wir uns wirklich dann unten wo gemeinsam treffen oder?


            gelöschtes Mitglied

              wäre auch dabei mit 2 polos. hab mal generell noch ne frage dazu, wie läuft das eigentlich mit den karten und so ?


              gelöschtes Mitglied

                Also ich bin dabei...weiß nur net mit welchem Auto!
                Vielleicht ja noch mit meinem Polo....mal schauen!
                Wenn wir das mit der Raststätte nicht hinbekommen...können wir ja vorher ein Treffpunkt am See ausmachen und dort ein Polo treffen an einem Tag organisieren....


                naja, also im Mai hab ich mein Kit schon dran, das wäre also auch für mich ne Überlegung wert....
                dann hättet ihr auch nen 9n dabei
                ABER, wo ist der See? Sämtliche Wörtherseen die ich gefunden habe passen nicht zu der Beschreibung der Lage der Autoahnraststätte... ich bin jetz irgendwie verwirrt.... oder einfach nur müde?


                Hey

                bin auch dabei!noch jemand aus HH?
                aber bitte keinerechtsfahrtour dann kommen wir nie an.sind gut 1000 km von mir aus und mein 6nVR liegt die drehzahl bei 5000 u/m also gas!
                P.S. wer später bremst ist länger schnell!


                Benny@Bass
                • Themenstarter
                Benny@Bass's Polo 2F

                finde ich echt geil das sich soviele melden hätte ich nie gedach aber ich hab auch kein bock immer nur vollgas zufahren crousen ist angesagt (denke ich mir) echt geil das sich so viele melden aber wie ist das mit den tickets ?


                Hey

                war jetzt schon 5 mal in rauxel. dieses jahr waren wir 21 autos.war oberhammer!
                wir haben auch gesagt das wir "vernünftig" fahren aber bei sovielen autoverrückten war das ein sehr schwieriges unterfangen glaub mir


                Benny@Bass
                • Themenstarter
                Benny@Bass's Polo 2F

                oder wir treffen uns alle am see irgentwo


                gelöschtes Mitglied

                  Aber VW Forum ist was anderes als der See....war letztes Jahr da und zurück sind wir auch vollgas gefahren....und mal eben die hälfte mehr an Spritgeld...und 1.000 km Vollgas tu ich mir nicht an...am see treffen fände ich auch besser....da sonst absolutes Caos auf der Bahn herscht!


                  Es geht doch nur um das letzte Stückchen... um den großen Auftritt der Polos quasi...


                  gelöschtes Mitglied

                    das wir richitg geil wenn dann 20polos ankommen in einer reihe


                    Benny@Bass
                    • Themenstarter
                    Benny@Bass's Polo 2F

                    ja ok das were auch geil und genau so machen wir es auch aber der hit were das
                    wir alles aufkleber vom polotreff hätten also wo sollen wir uns treffen


                    hey!
                    Geile Idee mit den Aufklebern!und wie stellst du dir das vor?soll sich jeder einen machen?kommt noch jemand ausm norden mit?wird auf jeden fall hammer!müssen uns nur noch klar werden wo und wann wir uns treffen!und wo wir pennen da schon alles ausverkauft sein wird!
                    Gruss


                    Antworten erstellen