vw teilemarkt

Der See ruft

gelöschtes Mitglied

wäre auch dabei mit 2 polos. hab mal generell noch ne frage dazu, wie läuft das eigentlich mit den karten und so ?

gelöschtes Mitglied

Also ich bin dabei...weiß nur net mit welchem Auto!
      Vielleicht ja noch mit meinem Polo....mal schauen!
      Wenn wir das mit der Raststätte nicht hinbekommen...können wir ja vorher ein Treffpunkt am See ausmachen und dort ein Polo treffen an einem Tag organisieren....

naja, also im Mai hab ich mein Kit schon dran, das wäre also auch für mich ne Überlegung wert....
      dann hättet ihr auch nen 9n dabei
      ABER, wo ist der See? Sämtliche Wörtherseen die ich gefunden habe passen nicht zu der Beschreibung der Lage der Autoahnraststätte... ich bin jetz irgendwie verwirrt.... oder einfach nur müde?

Hey

bin auch dabei!noch jemand aus HH?
      aber bitte keinerechtsfahrtour dann kommen wir nie an.sind gut 1000 km von mir aus und mein 6nVR liegt die drehzahl bei 5000 u/m also gas!
      P.S. wer später bremst ist länger schnell!

Benny@Bass
      • Themenstarter
      Benny@Bass's Polo 2F

finde ich echt geil das sich soviele melden hätte ich nie gedach aber ich hab auch kein bock immer nur vollgas zufahren crousen ist angesagt (denke ich mir) echt geil das sich so viele melden aber wie ist das mit den tickets ?

Hey

war jetzt schon 5 mal in rauxel. dieses jahr waren wir 21 autos.war oberhammer!
      wir haben auch gesagt das wir "vernünftig" fahren aber bei sovielen autoverrückten war das ein sehr schwieriges unterfangen glaub mir

Benny@Bass
      • Themenstarter
      Benny@Bass's Polo 2F

oder wir treffen uns alle am see irgentwo

gelöschtes Mitglied

Aber VW Forum ist was anderes als der See....war letztes Jahr da und zurück sind wir auch vollgas gefahren....und mal eben die hälfte mehr an Spritgeld...und 1.000 km Vollgas tu ich mir nicht an...am see treffen fände ich auch besser....da sonst absolutes Caos auf der Bahn herscht!

Es geht doch nur um das letzte Stückchen... um den großen Auftritt der Polos quasi...

gelöschtes Mitglied

das wir richitg geil wenn dann 20polos ankommen in einer reihe

Benny@Bass
          • Themenstarter
          Benny@Bass's Polo 2F

ja ok das were auch geil und genau so machen wir es auch aber der hit were das
          wir alles aufkleber vom polotreff hätten also wo sollen wir uns treffen

hey!
          Geile Idee mit den Aufklebern!und wie stellst du dir das vor?soll sich jeder einen machen?kommt noch jemand ausm norden mit?wird auf jeden fall hammer!müssen uns nur noch klar werden wo und wann wir uns treffen!und wo wir pennen da schon alles ausverkauft sein wird!
          Gruss

gelöschtes Mitglied

Bin auch dabei!

Ein forumstreffen wäre sicher eine gute Idee!

Machen andere Forum`s auch!

Lg Ramona

gelöschtes Mitglied

Hab noch einen Vorschlag (komme ja eigentlich aus Kärnten)

Könnten uns da beim Minimundus Parkplatz (klagenfurt) treffen? Ist groß genug!

Was meint Ihr dazu!?!

lg Ramona

Ich hätt auch mal Interresse dran! Weis jemand wie das mit pennen und so abläuft? Ich komm aus dem sonnigen Allgäu! Mfg Maggot

So, jetzt hab ich endlich den Wörthersee Post gefunden. Wollte schon selber einen machen und mal anfragen wer alles an den See fährt...

Wir fahren entweder am 28. oder am 30.04. runter und am 04. Mai wieder heim. Mir hats letzte sJahr gereicht. An den eigentlichen drei Tagen kommen eh nur die rEisebusse und die Alkis. Ich fahr wegen den Autos hin. Und die sind meist schon ab Samstag unten.

Also Forumstreffen wäre sicher fett. Bin zwar noch net lang dabei, aber die ganzen Autos mal live zu sehen und vor allem die Menschen die dahinter stehen.

Mein Vorschlag wäre der Parkplatz vom Pyramidenkogel oben. Auch ein schöner Platz.

Naja, könnt ja mal sagen was ihr davon haltet. Tag vielleicht MKontags oder Dienstags, jenachdem wieviele da schon unten sind.

Grüssle
              Pologirl

bin dabei beim see weiß aber noch net so wirklich wann das is aber das treffen auf ner tanke wäre goil.fahren wa im corso dahin.

Benny@Bass
              • Themenstarter
              Benny@Bass's Polo 2F

hey leute were cool wenn wir uns so 2 oder 3wochen vorher treffen würden und die ganze sache besprechen würden
              mfg benny

gelöschtes Mitglied

hi,
                ja pyramidenkogel parkplatz ist auch ein guter Platz! Naja benny das mit treffen wird für mich ein bisschen schwierig werden!

Würde mal sagen das wir das hier ein paar Wochen voher fix ausmachen!

Lg Ramona

also ganz ehrtlich. Ich fahr vorher net noch quer durch deutschland. Haben ja jetzt nen Chat hier! Warum "trifft" man sich nicht mal da um das kurz vorher fix zu machen.

Grüssle
                Pologirl

gelöschtes Mitglied

Hallo,
                  Wäre natürlich auch interessiert.
                  Da ich aber noch nie da war ( leider ) weiss ich nicht so richtig wie es da abgeht.
                  Übernachtung, verpflegung usw.
                  Pologirl6N2 : Kommst ja aus meiner Nähe.
                  Wenn du schon mal da wartst könnten wir uns ja mal treffen und dann auch zusammen fahren ? ?
                  Gruss
                  Torsten

gelöschtes Mitglied

wie wärs wen wir (die südstadler) das ganze mal aufm treffen süd bequatschen? bei nem kühlen biet?

jo ic geh auch mit wenn ihr fahrt treff ich euch irgendwo. liegt ja quasi auf m weg ihr seid ja alle von weiter oben.

madmo

jo white dann sind wir ja quasi die rednecks? die idee mir dem kühlen find ich gut wann und wo is das nächste treffen im ländle? greedz madmo

gelöschtes Mitglied

servus

natürlich gehts zum see das wird fett müssten dann halt mal wissen wann und wo an welcher tanke wir uns treffen meldet euch mal

gelöschtes Mitglied

jööö, endlich mal was in österreich!

hatte zwar beim letzten treffen nen unfall mit meinem freund - aber wär geil heuer wieder dabei zu sehn. vl sieht man sich ja - wär geil. zusammen feiert's sich doch meist besser ... und besonders in ner vw-family!

lg, tina.

Also falls es fragen gibt, wie übernachtungen oder ihr nen parkplatz sucht, wendet euch an mich, ich wohn hier direkt am see.vielleicht kann ich dann weiterhelfen, werde es dann zumindest versuchen!

gelöschtes Mitglied

So leute da es nicht mehr lange hin ist zum Wörthersee Treffen (04- 08 Mai), schlag ich vor das wir einen fixen Termin für ein Forumstreffen machen!

Wer da ist ist da!

lg Stylerin

Aber ob das dieses Jahr so viel spass machen wird!

Hab hier etwas gefunden, könnte vielleicht ganz interessant für den einen oder anderen sein!

Ich bin leider dieses Jahr nicht dabei, da meine Auto noch nicht fertig ist!
                          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Grüssle Pologirl

• also ich komm auch mit meim kleinen, süßen spuki! Wo treff ma uns? minimundusparkplatz oder mischke-tankstelle wären meine vorschläge...
                          zu dem letzten post...die strasse bei maria wörth soll angeblich bis mai fertig sein...

Antworten erstellen