vw teilemarkt

HEUL!

Polo6NFreak1
  • Themenstarter

Sowas wünsche ich echt keinem! das tut in der seele weh sich dieses video anzusehen!




oh mann das brennt in der seele.....

aber auch wie doof sind die bitte, im hintergrund war doch ne gaststätte oder zumindest ein wohnhaus, die haben doch wasser und nen eimer^^ oder sogar nen feuerlöscher parat, hätte man noch retten können.......



gelöschtes Mitglied

    Oh mann , ich würde ausrasten wenn das mein auto wäre und würde da net so dumm rumstehen und das filmen.
    Echt traurig sowas :(
    GRuß Julien


    jap die sind echt dumm, haben sich bestimmt gedacht ach dat zahlt die versicherung boar ne ich hätte alles getan um den zu löschen, ich kann sowas nicht sehen da raste ich aus ich hab 3 feuerlöscher im auto sicher ist sicher


    hat der fahrer bestimmt irgned nen müll gebaut mit seinen kabeln...von alleine brennt sowas in der regel nich


    Polo6NFreak1
    • Themenstarter

    der hatte bestimmt früher mal nen alten opel denn rost brennt bekanntlich nicht gut!


    gelöschtes Mitglied

      wenn ein auto brennt kannste nix mehr machen^^ wennde löschst hasste pech dann musste wieder alles selber zahlen wennde aber feuerwehr kommen lässt hasste evtl das glück dasse wenigstensetwas bekommt! ich würd meinen polo auch abbrennen lassen!
      Privileg von mir wenn auto brennt einfach raus aus der gefahrenzone und brennen lassen feuerwehr holen und löschen ist das beste und vermutlich einfachste!

      aber ich kenn so bilder^^




      Zitat:

      wenn ein auto brennt kannste nix mehr machen ich würd meinen polo auch abbrennen lassen!
      Privileg von mir wenn auto brennt einfach raus aus der gefahrenzone und brennen lassen feuerwehr holen und löschen ist das beste und vermutlich einfachste!

      aber ich kenn so bilder^^


      jaja aber er hätte es bestimmt verhindern können, war ja net so gross am anfang der hat ja lieber gefilmt und zugeguckt! und ich würd meinen nie verbrennenlassen nie , net meinen polo dazu wird es auch nie kommen


      gelöschtes Mitglied

        findste witzig wa? ich nich!

        das war ein selbstlöschversuch tja leider totalschaden ohne versicherungsschutz! hätte man ihn brennen lassen gäbs wenigstens den marktwert wieder! da höhere gewalt^^


        feuer4.jpg
        feuer4.jpg

        ohh man wenn ich sowas sehe ich glaub ich wüsst net wissen was ich mache aussteigen und mein leben rette oder in meim polo bleiben ich würd das nicht verkraften wenn mein baby vor meinen augen das zeitliche segnet habs als video im auto echt totale depri stimmung wenn das läuft .

        das weint echt das herz .

        der schöne golf

        ich glaub als der abgefackelt is is auch ein teil von dem typ seiner familie abgefackelt weil der war ja schon geil


        gelöschtes Mitglied

          marcel du biss doch bei der feuerwehr! du müsstest doch eigentlich wissen dass man lieber warten sollte!


          nur du bis ja so krank wie wir


          ja ich weiss wenns brennt brennen lassen reinsetzten letzte kippen an auto verigeln mugge an und mit meinem baby gehen wenigtsens könnse mich nemmer rausschneiden und müssen mich mit meinem auto begraben (mein wunsch wenn was passiert nicht ohne meinen POLO)


          gelöschtes Mitglied

            ich würd hglaub ich auch sitzen bleiben vor lauter schock!


            Zitat:

            findste witzig wa? ich nich!





            wer sagt das ich das witzig finde? finde ich net ! trozdem ich würd alles tun hab net umsonst 3 feuerlöscher im auto, uns einen davon habe ich schon benutzt weil mir auch fast die karre abgebrannt ist, weil das kabel von der lichtmaschine sich gelöst hat, und wärend der fahrt immer gegen die antriebswelle geschleudert ist und dann irgend wann hats nen kurzen gegeben und zack die kabel brennen schön , ich hab sofort gehandelt und den löscher in die hand genommen , und zack es war es aus des feuer, deshalb habe ich seit dem auch drei von den dinger im auto


            nix schock da wird mit vollem gewissen reingesetzt

            was ihr wollt mich retten fickt euch ich sterb wenn schon mit meinem auto



            ganz schlimm


            gelöschtes Mitglied

              klar schade ums auto^^
              nur der hat doch schon mist da gebaut... wenn de da mal
              rein geschaut hast^^


              Wie kann man bitte da noch mit so einer gelassenheit zu sehen? :(
              Ich hatte schon beim qualmen was unternommen! Gucke doch nicht zu wie mein süsser abfackelt!
              der hat da 100 pro irgend nen Murks gemacht das gleich alles abbrennt!
              Das arme Auto hätte mich gleich daneben erschossen


              zur not hätte ich das feuer auch ausgepisst


              gelöschtes Mitglied

                ^^ ja ich hät auf jede fall alles versucht was geht.
                Ich wär da zum haus gerannt


                tja das ist der grund warum ich einen löscher im auto habe...
                so sind die ami's immer schön locker bleiben


                Zitat:

                nix schock da wird mit vollem gewissen reingesetzt

                was ihr wollt mich retten fickt euch ich sterb wenn schon mit meinem auto


                das is aber schon "leicht" krank

                es is doch nur ein verdammtes auto...


                hab gerade auch was gefunden von einer webung oder so, find ich gar net lustig!


                Polo6NFreak1
                • Themenstarter

                ja hat ich auch eben gesehen!das ist mega krank!


                gelöschtes Mitglied

                  Ein Kabel geht da nicht her das es gebrannt hat .

                  Der Golf war einfach nur Verbastelt ,
                  fängt doch damit an das die Jungs noch nichtmal den Airbag Aktiviert haben ,
                  wie sonst kann man einfach so den Airbag nach oben ziehen , der ist Bombenfest .
                  Also Bastelstube und mehr nicht .

                  Denke das die Hitze vom Abgaskrümmer zu stark war ,
                  Turbofahrer wissen ja wie das Dingen Glüht .
                  Und da werden die einfach nicht Richtig Isoliert haben und irgend wann ist der Lack hinter der Dämmung am Schmilzen ...





                  wie traurig, hab gleich mal angefangen zu heulen.


                  aua hier brennt noch ein golf vr6
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                • ist zwar net so krass wie beim 4er aber auch


                • Antworten erstellen