vw teilemarkt

Montage Sparco Pro 2000

Poloking
  • Themenstarter

Sally,

ich möchte mir gerne 2 Sparco Pro 2000 Sitze gönnen

Jetzt meine Frage zur Montage. Auf fahrzeugspezifische Konsolen die unter den Sitz geschraubt werden, hab ich keinen Bock. Ich würde sehr gerne ne seitliche Befestigung verbauen, am liebsten die Adapter von Recaro

Wie stell ich des an und was brauch ich dazu für Konsolen oder Laufschienen (hab eben leider keine Ahnung ob des geht )

Merci für eure Hilfe, anbei ein Photo von den Recaro Adaptern und ein link für die Sitzmaße des Pro 2000
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Recaro Adapter.jpg
    Recaro Adapter.jpg

  • Was genau ist deine Frage? Du brauchst um die seitlich zu befestigen halt Seitenadapter ...

    Die kommen auf die Konsolen drauf und feddisch Wie gesagt, würde keine Sandtler Konsolen oder so holen, hatte nur Probleme mit ...

    Recaro Konsolen (ca. 130€ pro Stück, Laufschienen sind dabei) und dazu Seitenadapter und fertig.

    Chris


    Poloking
    • Themenstarter

    Merci schon mal

    Kann ich mir dann die Seitenadapter (siehe Bild oben) kaufen und dazu die Sitzkonsolen von Recaro (tiefe Ausführung) B86.18.17 links und B86.18.27 rechts für jeweils 124 EUR/Konsole und das passt dann alles zusammen mit den Sparco Pro 2000

    Des würd ich gerne wissen



    Naja die Frage stellt sich da ob die Lochmaße der Seitenbefestigung bei den Sparco und Recaro Sitzen gleich ist ! Nicht dass dann die Löcher der Recaro Seitenadapter nicht auf die Sitze passen !

    Warum nimmst nit die Sparco Dinger in Stahl/Schwarz ? Die hab ich, passt, sieht gut aus. Alu/Silber is doch kacke ...

    Konsolen: Die gleichen haben ich auch, leider kommen die Sitze durch die Seitenadapter aber bissel höher, würde gern bissel tiefer sitzen aber man kann nicht alles haben.

    Chris


    Poloking
    • Themenstarter

    dann mach ichs so, du und wenn se nicht passen, bohr ich halt nochmal 2 neue Löcher

    okay dann wär des auch geklärt, sparco pro 2000 mit recaro konsolen und adaptern

    merci

    wenns soweit ist, post ich bilder


    joa mach dat ... bin froh wenn April ist dann kann ich wieder polo fahrn

    Chris


    Poloking
    • Themenstarter

    richtig


    polotreff.de
    #8 - 14.01.2007sparco konsolen montieren sparco montage bohrbild sictzkonsole recaro bohrbild sitzkonsole recaro sparco pro 2000 konsole maße sparco pro 2000 sparco pro 2000 erfahrungen polo 9n sitzmaße passen die recaro adapter und laufschienen auf einen sparco sitz? sparco laufschienen seitliche befestigung recaro sparco adapter sparco pro 2000 konsolen sparco seitliche befestigung polo 6n "seitliche befestigung" sparco recaro adapter seitenbefestigung recaro pro 2000 sparco corrado seitliche befestigung sparco pro polo konsolen sparco pro2000 recaro sitzkonsolen seitliche befestigung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen