vw teilemarkt

zweifarbige Angel Eyes.....legal?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...
habe im Netz heute das Bild gefunden...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ..finde ich sehr geil...nur isses auch erlaubt so unterschiedliche Farben zu nehmen?


    MfG Gunjack



  • gelöschtes Mitglied

      nein sind nicht legal! der jojo hat da auch den anderen ring noch weiss gemacht^^


      Diese Bild gehört zu einer Umbau Anleitung
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich weis das er beide weiß gemacht hat...sah halt nur cool aus....deswegen die Frage


      ist das mit den weißen ringen erlaubt?hab mir nämlich auch grad weiß lampen bestellt und dazu die MTEC Cosmos Blue...100W die ja nicht erlaubt sind aber da sis mir wurscht...


      gelöschtes Mitglied

        mit den blue vision standlichtern bekommt man doch ähnlich weiße ringe hin, ist also legal.


        gelöschtes Mitglied

          100 watt? christop deine fassungen schmoren weg kann ich dir glei sagen!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen