vw teilemarkt

verkaufe hir einen wunder schönen Corrado G60

CAN 88C
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/vw-corrado-G60-vr6-turbo_W0QQitemZ250071595928QQihZ015QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


was für eine geile Beschreibung



da sag ich nur , "über 4 millionen menschen in deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben".


woher er wohl die Klausel ganz unten geklaut hat?



lach frage ich mich auch... vorallem so fehlerfrei


Was habt ihr denn so für nen Motorbock unter der haube?
Steinbock? Nullbock?
Egal
Bocklustig
würd ich sagen .
Mann wusste aber immer gleich was er meint^^

Habt ihr eigentlich schon ma dran gedacht das das vielleicht der Sohn von jemandem ist. Vielleicht 4. Klasse oder so? Er schreibt nur: Der wagen gehörte einem alten Mann
Würde schreibweise und alter Mann erklären



Da frag ich mich doch wer auf sowas bietet. Also ich würde nie im Leben darauf bieten. Angucken fahren würde ich den wohl, wenn der in der Nähe ist. Alleine um den Typen persönlich kennenzulernen


Zitat:

...aus erster hand, das fahrzeug wurde von einem elteren mann gefahren. allso nicht verheitzt wie die meisten hir...

...und der motor bock ist leicht defeckt...

...ich habe dem auto noch ein sport fahrwerck eingebaut dempfer und federn. ansonsten unferbastelt...


Inhaltlich auch sehr schön!

1. Hand! von "elteren Mann" --> Er selbst hat noch ein Sportfahrwerk eingebaut --> also 2. Hand!?

Der Wagen ist nicht verheizt --> Motorblock defekt ? ahja.

Der hält uns mindestens für so blöd, wie wir ihn


polotreff.de
#9 - 24.01.2007verkaufe g60 felgen corrado 1. hand biete corrado g60 verkaufe corrado g60
Antworten erstellen

Ähnliche Themen