vw teilemarkt

Endrohr= powerverlust?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Mädels!
Undzwar.
Ich habe einen stinknormalen Auspuff.
Und da möchte ich jetzt einen Endrohr anschweißen.
Wie muss ich das machen? Also ich will ja mehr Sound haben. musst ich den auspuff erst auf die Endsprechende Größe des neuen Endrohres aufflexen, wenn ich einen coolen Sound haben will?
Kann es sein, dass der Auspuff dadurch leistung verliert? (Weniger gegendruck) ?



hi

also wenn das dranmachst musste das originale rohr wegmachen und dieses dann dranschweißen anstelle des originalen rohres.

sound? bringt das ding gar nich, is nur optik. selbst wenn die öffnung aufflext auf die größe des anschweißendrohre, bringt dir nix, wenn glück hast gaaaaanz wenig lauter. einzige möglichkeit, den orginalen endpott ausbrennen, des könnte was bringen.

und leistungsverlust haste wegen so nem anschweißrohr hundert pro nich.

tip von mir- kauf dir nen sport esd wenn sound haben möchtest.

mfg


jüngelchen is aber trotzdem zu wort meldet-------------->

also sound kannste damit vergesssen...... vielleicht minimal wenn du das endstück abflext, musste aber net, sieht aber besser aus.....
leistungsverlust ist quatsch.......

/edit, scheiße zu spät :(



gelöschtes Mitglied

    wo hier grade von Sport - ESD die Rede ist, kann mir einer sagen, wie teuer dieser Dinger von ATU ist und obs der Soundmäßig drauf hat?! Also nix prolliges, eher was gediegen-tiefes


    die dinger kannst echt mal vergessen!
    nen endpott is immer besser
    oder wenn du echt sound haben willst,
    holst dir komplett gruppe a......


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo, vielen Dank..


    Antworten erstellen