vw teilemarkt

Lamdasonde und kat am 2f g40

g40 boy
  • Themenstarter

Hab mal en paar fragen. 1.was ist wenn ich die lambdasonde am kat blind mach?
2.Was passiert wenn ich se in en leeres rohr mit einbau?
3. wegen kat hat jemand en plan wie ich den höher bekomm weil meiner schon durch geschliffen ist weil er nur ca 2 cm vom boden weg ist wegen der tiefe vom auto und des will ich net ändern!
Endweder möcht ich ihn raus nehme und e rohr durch laufe lasse oder versetze was meint ihr? Die ersten 2 fragen sind mir sehr wichtig 3 wenns jemand weiß!



wenn du die sonde raus machst oder blind legst ist dein auto im notlauf, das kannste vergessen.
wenn du ein rohr reinmachst und da die sonde reinmachst dann passiert nichts, weil die sonde ja eh vorm kat ist.
den kat höher bekommen ist en problem, aber mach dir doch nen stahlkat rein, den kannst dann höher einschweissen, und du hast au keine probleme mitm tüv, wenn du deinen kat nämlich rausmachst und wirst erwischt dann bist am arsch


Antworten erstellen