vw teilemarkt

neue Bilder von meinem Poli

Polibabe
  • Themenstarter

Hi Leute habe neue Bilder gemacht!
Erst mal zwar mit Winterreifen aber schick is er ja trotzdem
Habe doch jetzt lackierte Stoßstangen
Lieben Gruss an alle
Euer polibabe



gelöschtes Mitglied

    Echt schick dein wagen.
    Sind ´sweet geworden die bilder ^^ .
    Gruß Julien


    auf jeden fall gute bilder schönes auto schöne frau



    Süsse Kühlerfigur


    Aufn ersten Blick etwas ungewohnt wenn man die Frontschürze sonst nur in Schwarz kennt .

    Was ich mir jetz noch für die Zukunft vornehmen würd is des schwarze Plastik...auch noch "richtig" in Schwarz zu lacken...dann wärs noch besser

    GreeZ


    nice

    schicke frau
    schickes auto

    so wollen wir das sehen hier!


    Polibabe
    • Themenstarter

    basti das schwarze kunstoff oben bleibt! Wenn du dir das Auto mal anschaust weisst du auch bald warum! Da wird nichts schwarz lackiert höchstens mit Kunstoffschwarz aufgefrischt!
    Aber schick isser ne?
    LG


    Polibabe
    • Themenstarter

    danke euch allen


    gelöschtes Mitglied

      na ja, man könnte noch was draus machen^^ wohnst wohl in hanne?

      schau ma so könnte deiner ausschauen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Polibabe
      • Themenstarter

      Ihhh dei front is so schrecklich! Hey er ist ein Polo 86 c und soll auch einer bleiben! Klar würde er geil aussehen aber da steckt scon viel drinne und ich habe das geld dafür nicht! Er ist dieses jahr 17 Jahre und dafür noch echt schick...naja und dann bald noch eigene wohnung und so! Ein paar Sachen kommen noch! Zum beispiel die front wieder heile machen! Der knutscha mit dem jeep steht ihm dann doch nicht so
      LG


      gelöschtes Mitglied

        na die front ist auch nit so supi^^
        war nur nen beispiel (´: und geld lass ich dir mal zukommen
        ne soll dir ja gefallen


        gelöschtes Mitglied

          Jup lass ihn so , im sommer paar schöne alus drauf zB die Pirelli Felgen würden hammer aussehen.
          Gruß Julien


          pirelli5%20300.jpg
          pirelli5%20300.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Oder schöne schwarze 16"er zwar geschmackssache, käm aber auch gut.

            mFg
            Sascha


            süße bilder am besten die drei letzten
            hast du nicht mal lust vor meinen polo auch zu posen


            gelöschtes Mitglied

              Wollt ich auch schon fragen, bei mir sieht das immer so komisch aus wenn ich vor meiner Kiste posen tu *gg*

              mFg
              Sascha


              ohne worte einfach geil... :P

              das auto natürlich auch


              Hmm Kunststoffschwarz hab ich ja noch nie gehört

              Aber ich lass mich ma überraschen


              Polibabe
              • Themenstarter

              gibt es überall fürn zehner zum auffrischen aus der dose zum Konservieren oder zum auftragen aus so einerFlasche du schläfst doch auch auf dem baum ne basti


              Nee echt noch nie gehört...bin doch schwerhörig weißte doch :P

              Is das dann dunkler als jetz oder son ähnlicher Farbton wie jetze?


              ja ne schick der Polo .. gibt nen + von mir immer schön posen jaja^^


              ...mmhhh.. wollen wir nicht mal essen gehen'? nach wunstorf brauch ich ne halbe stunde!


              wird langsam dein auto was?


              gruß rene


              gelöschtes Mitglied

                Also ich finde, dass die neu lackierten Stoßstangen zu kräftig g-worden sind.

                Der Lack vom Wagen ist ja noch sehr gut in schuss, aber die neu lackierten sachen wirken zu kräftig... echt ma...

                Kann natürlich auch an der Cam liegen (wissen wir halt nicht).

                Mach am besten nochmal welche, wenn der Wagen poliert ist im Frühjahr.

                Gruß

                G-Meister


                Polibabe
                • Themenstarter

                jaja..............war mir klar


                gelöschtes Mitglied

                  Wenn du keine Kritik abkannst, dann mach auch keinen Threat über dein Auto auf und hol dir hier keine Meinungen ab.

                  Und was ich in der Zeit an "MEINEM" Turbo g-schafft habe, weißt du übehaupt nicht und kannst dir auch kein Urteil drüber erlauben...
                  Es geht auch hier gar nicht um meinen Polo, sondern um deinen und wenn ich Meinungen zu meinem haben will, dann starte ich hier selber was.

                  Du sagst immer "ich kann dich nicht haben" Mensch Mädel, mach die Augen auf :"Ich will dich gar nicht haben".

                  Gruß

                  G-Meister




                  piep piep piep wir hann uns alle lieb
                  also find das auto klasse. polo halt sieht immer gut aus. und für 17 jahr wohl sehr gut


                  gelöschtes Mitglied

                    Was für Anrufe?

                    Du bist gar nicht mehr in meinem Telebuch, aber egal...

                    Bilde dir nicht so viel ein.... Und hier muss man das schon gar nicht diskutieren.

                    Ich weiß ja nicht, was du auf einmal wieder für ein Problem hast.

                    Gruß

                    G-Meister


                    Polibabe
                    • Themenstarter

                    hi steelstyler noch online?


                    Polibabe
                    • Themenstarter

                    weg isser...


                    Polibabe
                    • Themenstarter

                    son zufall


                    gelöschtes Mitglied

                      Zurück zum Thema sonst muss der Thread geschlossen werden .

                      Wenn es etwas zu klären gibt Nutzt bitte die PN .

                      Dieser Thread ist nicht dafür gedacht sich öffentlich zu Fetzen .


                      Das Thema wurde geschlossen.

                      Ähnliche Themen