vw teilemarkt

Totalschaden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hab am Samstag, 4.12. einen Totalschaden an meinem geliebten Polo 6N (grün) verursacht. Es ist ziemlich viel kaputt, aber ich denke, dass man trotzdem etwas aus ihm "rausholen" kann. weil ich nicht will, dass mein Süßer einfach so verschrottet wird, würde ich gerne wissen was ich tun könnte um einige Teile "weiterleben" zu lassen. DANKE!



bild wäre nicht schlecht
sonst können wir ja garnicht sehen was alles futsch ist....


gelöschtes Mitglied

    entweder hier inserieren oder halt dann bei ebay verklopfen...
    wäre vielleicht nicht schlecht zu wissen was der wagen für ausstattung hätte und was noch zu gebrauchen wäre. bilder z.b.
    dann gibts hier bestimmt interessenten die das eine oder andere gebrauchen können.



    Also das tut mir erstmal leid für dich und dein Polo. Hab meinen ja auch geschrottet weiß wie das ist.

    Am besten du schreibst auf was er alles hatte und dann kannst ihn ausschlachten lassen von den leuten. Ich hatte meinen damals komplett für 650€ verkauft!

    gruß benna


    am besten du machst mal ein paar fotos wie der wagen noch aussieht, das beste wird dann wohl sein ihn zu schlachten und die einzelteile zu verkaufen.

    ich such übrigens noch ne einteilige heckstossstange, falls du noch eine hast kannst dich ja mal melden, am besten per pn, oder auch hier

    mfg


    Erst mal herzliches Beileid...

    Wat hat er denn für ei'n Motor drinne?
    Such nen 1.4er 16V....

    Gruß 1er


    Antworten erstellen