vw teilemarkt

Unfall

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier mal paar bilder von meinem letzten unfall weil ihr ja so unfallbildergeil seid



Image2.jpg
Image2.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Image3.jpg
Image3.jpg

Ist dir jemand reingefahren oder bist du rückwärts gefahren ohne zu gucken?

gruß benna



Oh das geht ja noch. Ein guter Grund sich ne neue Heckschürze zu kaufen.
Wir wollen Blut sehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Image4.jpg
Image4.jpg

Ph,jetzt nach dem 2ten Bild sieht die Sache schon übler aus.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kommen noch 2


Image5.jpg
Image5.jpg

wer hat dich denn da geküsst?!?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eins noch



Image6.jpg
Image6.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da is mir vor ca 1 monat ne alte frau reingefahren daraufhin hab ich mir die zenderheckschürze geholt (siehe profil)


gelöschtes Mitglied

    ey alter kein wunder das du nur unfälle hast ! Du musst dein auto mal von aussen waschen .... das is ja sooo üüübelst verdreckst ! Das würd ich auch nich als Auto erkennen


    @ Steilheck

    da hast ein gutes wort gesprochen

    Die neue Heckschürze sieht aber auch besser aus wie die alte!

    gruß benna


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    rofl ich weiß da wars voll dreckig


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    war das nicht alles verzogen?
    ich mein wenn die metalstoßstange eingedrückt wird, zieht sich die ganze karosserie doch links und rechts zusammen, oder nicht?


    Doch bestimmt. Das der Kofferaum ein wenig verzogen ist sieht man doch schon auf den Bildern. Also finde ich zumindest. Der läßt sich auch bestimmt schlechter schließen.

    gruß benna


    gelöschtes Mitglied

      Das geht ja noch,
      ist ja nicht viel dran.
      Leg eine kette am träger und am Zaun.dann ganz leicht vor fahren und dann paßt es wieder.

      Scherz bei seite aber das geht ja wirklich noch.....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen