vw teilemarkt

6n türpappen

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

hallo leute!
habe mal ne bescheidene frage
und zwar habe ich häßliche türpappen die mit stoff überzogen sind.
und ich könnte jetzt an welche drankommen die komplett aus plastik sind,also ohne stoff....nur das problem ist die türpappen haben jeweils ein loch vorne für die fensterkurbel.ich allerdings habe elektrische fensterheber...also hätte ich da nen loch.könnte ich das loch irgendwie abdecken oder anders beseitigen?habt ihr da tipps für mich?



die sind meist imme rmit loch, da die pappen ohne stoff vom 0-ausstatter sind..

Also die billigste version hat ohne stoff und folgerlich auch noch kurbeln..


°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

ja und was kann da machen damit ich das loch irgendwie elegant wegkrieg?



sollen die noch gelackt werden oder so? dann spachteln oder harz (polyester, epoxyd) und matten... alternativ schneid dir doch nen stopfen aus gleichfarbigem kunststoff.

gruss fragman


oder nimm deine stoffpappen und mal den stoff rot an

Dann sieht es aus wie ein GTI

Hab ich auch gemacht...


pappe.jpg
pappe.jpg

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

das mit dem stopfen hört sich net so schlecht an....vielleicht werden die später noch mit leder überzogen mal schauen....wie hast du das dennc gemacht mit dem rot anmalen @ GTI?wollte die wenn dann schwarz machen


gelöschtes Mitglied

    wie bekomme ich die aba ohne was kaputt zu machen?


    Antworten erstellen