vw teilemarkt

passen Radkappen vom 9n auf 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erstmal! Ich habe da mal ne Frage. Da ich im Winter nicht mit meinen stino Stahlus rumfahren möchte, wollte ich mal wissen, ob man die 9n Radkappen auf die Felgen vom 86c kriegt. Da die vom 9n ja anders befestigt sind (Clipsystem).
Danke im voraus...



fd_1[1].jpg
fd_1[1].jpg

Also da Winter ist hab ich im Moment die Standard 9n Stahlfelgen mit den Radkappen drauf und die sind 14" groß, müsstest also als erstes mal sehen wie groß deine Felgen sind...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, nee, is klar. das die von der zollzahl her gleich sein sollten.
ich meinte nur wegen befestigungssystem... weil man über das neuere clipbefestigunssystem nur schlechtes hört. da brauch ich mir keine radkappen für viel Geld kaufen wenn ich die eh nur verliere...
wäre halt schon besser wenn die neuen kappen noch das ringbefestigungssystem hätten...



gelöschtes Mitglied

    was hört man denn schlechtes?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na das die net so gut halten...


    polotreff.de
    #6 - 13.12.2004passen die radkappen vom neuen polo auf den 9n passen radkappen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen