vw teilemarkt

need a faker... *schluchz*

Polounited
  • Themenstarter

hallo erstmal,

alsoooo hab mir gedacht ist so ein typischer sonntag und irgendwo da draußen gibt es doch bestimmt einen faker der langeweile hat
deshalb wollt ich einfach mal fragen ob mir vielleicht jemand eine MHV montieren kann (foto1) und die untere hälfte meines autos in schwarz lackieren kann (foto2 der rechte)...?....

schon mal danke im vorraus



angel3.JPG
angel3.JPG
103_0655.JPG
103_0655.JPG

hier ,ich hab mal schnell was gemacht,allerdings hab ich wegen zeitmangel farbe und mhv auf einem bild gefaked


gelöschtes Mitglied

    MHV für dich



    26978.jpg
    26978.jpg

    hi ihr faker! mit was für einem programm macht ihr sowas?


    Adope photoshop cs preis ca 900 euro


    gelöschtes Mitglied

      nö geht auch biliger^^


      was heisst billiger?


      gelöschtes Mitglied

        nuja andere programme oder halt adobe for low^^


        nene



        gelöschtes Mitglied

          war ja nur nen vorschlag^^ ich habs au ned illegal gezogen^^ und ich habs irgendwie auch nur drauf und cheks ned

          ich nehm immer ms picture it 7.0


          Wo wir gerade dabei sind ich habe Photoshop aber ist Englisch kann man das irgend wie auf deutsch um stellen?


          Polounited
          • Themenstarter

          heyhey,

          ihr seit ja schnell
          binch mal eben was essen und schwupp alles fertig, vielen dank für die fakes, kann sein dass ich die tage noch mal einen fake brauch, kann ich euch dan ne pn schicken?
          nochmals dankeeee


          Zitat:

          Wo wir gerade dabei sind ich habe Photoshop aber ist Englisch kann man das irgend wie auf deutsch um stellen?


          dann haste die englische version


          gelöschtes Mitglied

            kloaaar


            Polounited
            • Themenstarter

            ha wunderbar, direkt mal inner kontakliste hinzufügen
            hören dann die tage von einander

            have a nice day


            gelöschtes Mitglied

              joujou


              klar,schick ne pn ,wenn du n fake brauchst.ich hab auch photoshop in englisch,kann man soweit ich weiss nich umstellen,aber man arbeitet sich da ganz schnell rein.


              büdde


              26978.jpg
              26978.jpg

              Polounited
              • Themenstarter

              aaaah cool, nebelscheinwerfer gecleant..
              hmm joaaaa das hat was


              ich hab ihn auch mal gemacht und das kz versetzt


              1.jpg
              1.jpg
              2.jpg
              2.jpg

              Polounited
              • Themenstarter

              geilgeilgeil
              haaach schön ihr bringt mich auf imma neue ideen damit,
              und gleichzeitig zum geld ausgeben
              dankeeeeeeee


              Antworten erstellen