vw teilemarkt

Zylinderkopfbearbeitung

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo

ích würde mal gerne wissen was es alles für Möglichkeiten gibt meinen 3F Zylinderkopf außer dem Planschleifen zu bearbeiten? Kann ich das selber machen, oder brauch man für sowas spezielle Gerätschaften? kann mir da jemand helfen? hab sowas noch nie gemacht aber es muss ja mal einen Anfang geben...

Mfg MArc



was du noch machen kannst sind die kanäle aufweiten und polieren aber net zu doll weil wenn se zu poliert sind gibts ne tröpfchenbildung vom kraftstoffluftgemisch! dess is dann net so gut!
hast du ne scharfe nockenwelle?
dann kan mann noch große ventile einbauen aber das macht dann besser der motorenbauer!


waschbaer
  • Themenstarter

Ja hab ne Scharfe Nicke drin und nen Fächer drauf! Ja aber wie mach ich das am besten mit dem Aufweiten der Kanäle und dem polieren? das is ja meine Frage



Ventile ausbauen, flexiblen schlauch mit schleifsteinen drauf und aufweiten dann natürlich die ansaugbrücke auch aufweiten und den kanälen anpassen! aber net zu viel abtragen sonst schleifst du den kopf kaputt!


polotreff.de
#5 - 14.01.2007polo zylinderkopfbearbeitung
Antworten erstellen