vw teilemarkt

geile ortnamen

bommer
  • Themenstarter

bei uns in der schönen schweiz gibts folgende schönen orte:

"ohringen"
"samstagern"
"betlehem"
"moskau"
"unterwasser"
" St. Niklausen"
"Wienacht" (zu deutsch weihnachten)

wers nicht glaubt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder www.post.ch



  • na klasse

    Ich wußte schon immer das ihr dadrüben nit so ganz sauber seit!

    kleiner spaß!

    gruß benna


    In welcher Ortschaft wohnst du davon bommer?



    gelöschtes Mitglied

      bei uns um die ecke heisst ein Ort ''Strumpf'' ! Oder ''Unterste Zeit'' ! Wenn ich durch unterste Zeit fahre komm ich mir vor wie ein Reisender zum Mittelpunkt der Erde ! Total lächerlich


      bommer ist der Hirte aus der Grippe und wohnt in "betlehem"

      oder?

      gruß benna



      bommer
      • Themenstarter

      na ich wohne "hinterm mond"...das wir leider nicht auf der karte geführt


      wo wohnst genau ?

      Hinterm Mond gleich links?

      gruß benna


      wer verarscht hier wohl wen ...hmmm
      spaß jungs *hehe*



      bei uns in ö gibts fucking!
      und bei mir in der nähe gibts den ursprung!


      bommer
      • Themenstarter

      ja das fucking hab ich auch schon mal gesechen....dafürr gibts bei uns das tittingen

      aber eben.."hinterm mond" lebt sichs gut.... war vorher in "hamstertanzen" zu hause, doch da wurde es mir etwas zu bunt...




      ihr habt schon wirklich geile Ortsnamen!

      gruß benna


      ich denks mir auch oft was es immer für doofe ortsnamen gibt. ein kumpel von mir wohnt in Antwort


      gelöschtes Mitglied

        hi leute,
        bei dem thema erinnere ich mich als ich nach st- peter ording gefahren bin an eine dorf namens "kotzenbühl" finde ich recht lustig


        Ich kenne Oed und Fleischessen (der kam in einer Werbung vor und danach wollte Greenpeace den Namen ändern ) liegt alles in Ö


        jupp oed is bei mir in der nähe!


        Wohnst leicht in Wopfing?


        gelöschtes Mitglied

          hey bommer

          du hast BITSCH vergessen, mein lieblingsort in der schweiz!


          hmm hab erst jetzt gsehn dast gschriebn hast hopeless..
          nein wohn in wimpassing/pielach
          warscheinlich gibts mehr oeds..*gg*
          lg hias


          polotreff.de
          #20 - 10.01.2005kotzenbühl
          Antworten erstellen