vw teilemarkt

Felgengröße etc. rausfinden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAllo,

und zwar hab ich ein kleines Problem. Wie finde ich raus, was ich für original Räder an meinem Auto dran sind...also Zoll und so weiß ich...aber da gibts doch bestimmt noch andere Angaben, die wichtig sind....


danke schon mal



hey also da gibst dann noch Lochkreis bei Polo meist 4/100 dann noch die Zollbreite und die ET (Einpresstiefe) das steht aber alles auf der Felge drauf wen nicht von aussen musste mal die Felge abnehemn und mal shcuaen is da irgendwo wingraviert oder gestanzt.


genau alles auf der felge



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok super...ich hab jetzt ein Problem wegen der ET und zwar, wie tief breit, darf die sein?! und, problemchen nummero 2, ich kann das alles auf meinen alten Stahlfelgen erkennen, da ist wirklich rost drüber.......kann mir vielleicht einer sagen, wieviel die ET und die Felgenbreite vom original reifen hat, und ob ich beim Kauf auf spezielle sachen achten muss?


Antworten erstellen