vw teilemarkt

Was tut ihr an so langen Wintertagen?

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Leute mich plagt die lange Weile..

internetz hab ich schon durch..
Fernsehn iss auch nüscht..
Und draußen in die Garage schrauben darf ich nicht (Freundin hat Sonnatgs was dagegen).

Heute fällt mir echt die Decke auf den kopf..
Sie fährt am 27.01 zur Deutschen Meisterschaft im Speed Stacking (becher stapeln)...
Ist daher wie bekloppt am trainieren.... Und ich.. dumdidum..

Naja ich habe mir heut nachmittag mal das Becherkomplettset gekrallt (pro person normalerweise 12Becher)
Das ganze set für normalerweise nen ganzen Turnverein beiinhaltet 240Becher...

Und hab auch mal gestapelt... Gut nicht ganz regelwerk konform.. aaaaaber egal. spass muss es ja machen.. Seit dem hält die katze mich auch für bekloppt
Nabei mal Bilder meiner Kunstwerke (nman bedenke 240 becher)

Aso für die unter euch, die damit immer ncoh nichts anfangen können.. Hier das meine ich:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • U nd was habt ihr heut so gemacht?



    stk1.jpg
    stk1.jpg
    stk2.jpg
    stk2.jpg
    stk3.jpg
    stk3.jpg
    stk4.jpg
    stk4.jpg
    stk5.jpg
    stk5.jpg

  • polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    alter du brauchst ein hobby....


    hahahahaha wie geil is das denn ?



    was anderes kann ich da auch nicht zu sagen... hamma

    also ich hab ja auch mords langeweile, vor allem weil mein freund viel zu oft arbeitet am WE, aber auf sowas käm ich net...



    gelöschtes Mitglied

      Tim ,
      einfach nur Geil


      gelöschtes Mitglied

        das mal nen Brüller....

        Hast du deine Freundin nicht unter Kontrolle, dass du sonntags nicht schrauben darfst?

        Lies´n Buch ey

        Gruß

        G-Meister


        buch lesen ja, das cool, abba becher stapeln?


        TimTaler
        • Themenstarter
        TimTaler's Polo 6N

        ihr seid ja alle nur neidisch...

        Hubi bin ich heute auch noch geflogen.....



        oh ja total neidisch. ich hätt auch gerne so becher


        gelöschtes Mitglied

          Boa musst du Langeweile haben!

          Wäre bestimmt lustig wenn die KAtze beim Aufbauen mal reingesprungen wäre!


          das hatte ich auch schon gedacht


          die katze hätte dann bestimmt nen heiden Spass dabei


          gelöschtes Mitglied

            manman so langsam glaub ich uns tut der fehlende winter ned gut! wir sind alle total bescheuert der eine schraubt bis spät in die nacht am auto und nervt dann durch laute musik den alten nachbarn der irgendwie schlafen will
            und der andere stapelt becher!


            und unser superspamposter "rappi" versucht seit ich glaube langam 4 stunden ins bett zu gehen


            TimTaler
            • Themenstarter
            TimTaler's Polo 6N

            Zitat:

            und der andere stapelt becher!

            nächstes wee versuch ichs mit Bierfalschen.. *dafür*

            Naja und das Wee drauf wirds richtig geil..
            Mein neues Auto ist dann da..
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Naja auch mal nen schönes spielzeug.. berichte dann wennn ich den ferig gestapelt hab..


            s80.jpg
            s80.jpg

          • gelöschtes Mitglied

              wie was neues auto?


              zuviel geld?


              TimTaler
              • Themenstarter
              TimTaler's Polo 6N

              nööö
              Aber denn hamm wa in der firma am 18.12.06 zugelassen,.

              Und ich hab den noch nicht gefahren..

              Außerdem soll ich meine Schwiegaellis abholen von ner feier..

              Naja und datt muss ja ein wenig steeel haben

              Bis auf Nucklearantrieb ist in dem alles verbaut was es für Geld gibt..

              naja 90k€ sind auch schon ne Hausmarke...


              Aber noch mal zum becherstapeln.. Ich hab den thread meiner Freundin gezeigt.... Das komentar geb ich hier lieber nicht wieder...


              Und was habt ihr heut so gemacht?



              Zitat:

              Und was habt ihr heut so gemacht?


              DeInEn ThReAd GeLeSeN


              Antworten erstellen