vw teilemarkt

Bei wem war den alles der Nikolaus?

benna
  • Themenstarter

Hi na wer von euch hat sich den dieses Jahr benommen und hatte heute besuch vom Nikolaus?

Also ich hab mich gut benommen und habe etwas bekommen

gruß benna



Naja außer den nikolaus aus schokolade und so..nix..irgendwie denkt jeder man is ausm alter raus ..seitdem man so 18 is ..


benna
  • Themenstarter

Ja da hast recht ist eigentlich eine sauerei oder? Man freut sich mit zwanzig noch genauso darüber wie mit 3 oder 4

gruß benna



nur en nikolaus


gelöschtes Mitglied

    NIX


    Ich hab DSL bekommen =)
    Nein Spass, nur ein zufall das die heut bei mir geschaltet haben, aber trotzdem ne geniale Sache!

    Mfg


    na zufall..? psyckoman...die hat der nikolaus vorbei geschickt..
    Ja echt benna ich würd mich über jeden scheiß noch freuen..naja wenn es was wert is..
    nen selbstgestrickten pulli kann man ja gleich zum auto abwischen nehmen


    benna
    • Themenstarter

    DSL ist doch ein schönes geschenk. Habe meins damals auch im Dezember bekommen war mein Weihnachtsgeschenk

    Hab mich da ultra gefreut!

    gruß benna


    Hi

    Ist doch immer schön was geschenkt zu bekommen. Ich habe ne menge Schokolade bekommen.



    ich hab mir die w8 innenleuchte geleistet


    na und ich hab vergessen meinen stiefel raus zu stellen! nix bekomm!
    ausser n stutenkerl von meinen chefs!
    den hab ich dann vernascht
    gruss zora


    hehe,
    ich hab schoki und dazu was fuers auto bekommen.
    ich hab nen eiskratzer am langen stiel mit schaumgummigriff und nen wisch-dingens mit griff.... auf einer seite schwamm auf der anderen sone gummi-lippe
    wenigstens was was ich auch gebrauchen kann


    gelöschtes Mitglied

      Ich Ich Ich war besonders lieb.. Habe blau leuchtstäbe für den Fußinnenraum bekommen Sieht mega scharf aus.. Fotos folgen...


      Poha bei mir war der Typ auch hat n Handy-Pflege-Set und 10 Euronen da gelassen höhö^^


      Bei mir war er gleich 2 mal da. einmal eltern. wie immer bissl kohle und nen fetten sack voll süßigkeiten und dann noch aus der arbeit so nen fettn sack mit süßem und so eigentlich hab ich doch gar ned so viel verdient


      Hi!
      Bei mir war er auch da mit einen sack schokollade usw.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen