vw teilemarkt

Walmart Tankstelle Dortmund Oespel bucht falschen

Polobenny
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe Heute (Sonntag 14.01.2007) bei Walmart in Dortmund Oespel getankt. Die Zapfsäule sagte mir 20,01 EUR. Aber abgebucht haben
die 80 EUR. Leider habe ich kein Quitung.

Ist das noch jemandem passiert? Sobald mehrere Leute sich dort Melden
haben die keine Changs und müßen eingestehen das dort ein Fehler vorliegt
und die Differenz zurück buchen.



gelöschtes Mitglied

    War das son SB Tankautomat? Da stehen dann meistens 80 Euro in der Buchung, aber gebucht wird letztendlich nur der Betrag den du tatsächlich getankt hast... Hatte ich auch schon, gehört so

    Gruß coconella


    Polobenny
    • Themenstarter

    Aber warum steht das als Vorgemerkter Betrag 80 EUR?
    Wenn das beim Online Banking von der Sparkasse da steht
    wird das auch so abgebucht.
    Aber Morgen werde ich das ja sehen was wirklich abgebucht
    wird. Hoffentlich nicht die 80 EUR sondern 20,01 EUR.



    gelöschtes Mitglied

      Du kannst ja an dem Tankautomaten bis zu 80 Euro Tanken, und diese 80 Euro sichern die sich. Bei mir hats mit dem abbuchen über 5 Tage gedauert, da hab ich auch ganz schön gebibbert das die sich nicht die 80 Euro holen. Aber war dann doch nur das was ich getank hatte... Wieso, weshalb, warum kann ich Dir leider auch nicht sagen....

      Gruß coconella


      Polobenny
      • Themenstarter

      Hey, du hast recht. Die haben wirklich nur die 20,01 EUR abgebucht. Ist aber echt komisch das die erst 80 EUR als vormerken. Ich lass meine Freundin das mal klären ob das überhaupt rechtens ist. Denn sie arbeitet bei der Sparkasse.


      gelöschtes Mitglied

        Jo, das mach mal! Und dann erzähl mal wieso, weshalb, warum. Würd mich auch mal Interessieren!


        Antworten erstellen