vw teilemarkt

Fernbedienung für ZV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi bin neu hier hab mir zu meinen 18 einen polo geleistet und möchte den nun entsprechend aweng modernisiern und da hab ich ma gedacht dass so einen fernbedienung füs ausspern ganz cool kommt da hab ich auch einen satz im FKautomotive katalog gefunden und nun wollte ich mal fragen wie des mit dem einbauen ist ob des schwer ist oda ob ich des a schaffe? und wielange ich dafür brauchen würde ZV ist schon vorhangen im auto (nicht nachgerüstet) bidde um antwort und auch thx schon mal finde die seite einfach super!



Hallo Druide,
habe die Funkfernbedienung von FK eingebaut. Erst hatte ich vor dem Einbau ein wenig Respekt, wenn der Anfang gemacht wurde und es Spaß macht klappt alles wie am Schnürchen. Probleme macht mir im Moment nur die Ansteuerung der Blinkeranlage. Ich will damit sagen: Mit der Anleitung und probieren geht der Einbau ziemlich einfach. Ich habe vorher die Zentralverriegelung nachgerüstet. Bei Fragen kannst Du mich ruhig mailen.
Gruß Thomas (alias niest)


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    am einfachsten gehst du von der ZV-Pumpe ran.
    1. Hast du alle Kabel die du brauchst und mußt nicht lang suchen.
    2.Kannst du direkt an die Blinker gehen.
    War für meine Begriffe der geringste Aufwand...



    Antworten erstellen