vw teilemarkt

Tieferlegungsproblem

PSjunkie
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Bin noch neu hier und habe gleich ein paar Fragen:
Hab meinen 2F Polo mal Tiefergelegt(40/40) und hat auch gleich nach einigen km eine starke Reifenabnutzung ,ursache war dann der nicht einstellbare Sturz.
Habs dann mit verstellbaren Domlager von Bonrath probiert aber das war auch nicht das Richtige und hab mich dann mitGewinde Fahrwerken beschäftigt und auch Festgestellt das die auch keine Sturzkorregtur haben.
Ich Habe deshalb das G40 Fahrwerk eingebaut sonst brauch ich ein paar Reifen pro Sommer.
Was Für Alternative wisst ihr dafür?
Übrigens geb ich einen Fächer für normale Polo Her da Er nicht auf den G40 nicht Passt (Ca:150EURO mit oder ohne Kat)
mfg PS junkie



Was für Reifen fährst mit dem Fahrwerk?


da stimmt aber irgendwas nich ... weil wenn das nur am nicht einstellbaren sturz liegen soll dann müsste sich hier fast jeder pro Saison 1 Satz Reifen kaufen.



Kommt ja drauf an, was für Reifen man wann fährt. Ich mein, da mal was gehört zu haben, das man nicht mit jedem Farwerk alle Reifen/Räder fahren kann, wegen der hohen abnutzung....könnt mich auch irren....

Sonst hast vll. 'n bischen in den Kurven übertrieben, weils geht.


PSjunkie
  • Themenstarter

175/60/13 auf 7j 13 et20 Mattig stahlfelgen.


also das habe ich noch nie gehört was hast du den für sturtz werte und hast du den mal die spur einstellen lassen

habe schohn so alles gefahren mit verschiedenen tieferlegungen und reifen und so extrem noch nie gehabt


Welches schadensbild haben die reifen? Ich denke auch eher das es an der nicht eingestellten Spur liegt, den Sturz verändert man mit dem Fahrwerk alleine nicht.


PSjunkie
  • Themenstarter

Die Reifen haben sich innen Abgenützt und wir haben zweimal die Spur vermessen und haben herausgefunden das der nachlauf zuviel war.


Und eingestellt? Bestimmt... und gleich geblieben?



PSjunkie
  • Themenstarter

Ja eingestellt,aber das war das gleiche außerdem sind die Weitecfedern um zwei cm abgesagt und ich habs dann gelassen und hab die G40 Ferden mit 40cm gekürzte Powertecdämpfer vorne und hinten Bilstein eingebaut und dann hatte ich kein Problem mehr .
Ein Gewindefahrwerk für nen G40 Polo ist halt sehr teuer oder gibts da gute um nen Venünftigen Preis?
Ich hätt da noch ne Frage ich hätt nen Fächer den ich tauschen möchte gegen einen G40 Sportauspuffendtopf kann ich das hier oder habt ihr woanders ne Tauschbörse?


Teilemarkt undter suche angeben


Hi ! also das liegt nicht am sturz eher an der spureinstellung und oder an der reifenmarke (Qualität ) !
mfg stefan


also deinen fäscherkrümmer kannst doch bestimmt so umänders das der passt?! andere halteplatte für den lader anfertigen oder so....


Antworten erstellen