vw teilemarkt

GFK HIMMEL

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute

ähhhhm wollte einfach mal fragen was ihr davon haltet, einen gfk himmel für nen 2f zu machen und zu lacken.

wie findet ihr das.

mfg jan



Schreckliche Idee, streich dir die bitte gleich ausm Kopp. Kann mir garnet vorstellen, wie das vernünftig funzen sollte


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm meinste nich so hochglanz in wagenfarbe sieht doch bestimmt fett aus oder



Wie willstn das hinbekommen? So die Wunschoptik die du da hast, kannsch schon verstehen und auch schön finden, nur ist das nicht machbar


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja egal ich frag ma nen bekannten der is plastik formgeber ma schaun was der dazu sagt


jOow ich finde dich idee gar nicht so schlecht, wollt ich auch machen aber nicht aus gfk sonder mit leder beziehen und vielleicht ein symbole was beleuchtet ist... aber muss das noch ganz genau ausplanen...

und aus gfk kannst du es zwar machen aber musst auf die hoche achten...

schau mal hier rein...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und wagen farbe würde ich persönlich nicht nehmen wenn man ein dunklen wagen hat...weil es einem auf dem kopf drückt wenn..man soll sich in sein wagen nicht bedrückt fühlen sonder es schon gemütlich haben

    jedermans sache...

    wenn du damit anfängst dann Dokumentier deine vorgehensweisse und stell es hier rein

    mfg


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo danke so ähnlich hab ich mir das auch gedacht nur nicht so extrem mit monitoren und so aber wenn ich mich da rann mache schreib ich natürlich nen bericht


    ich find das ziemlich gefählich, denkt immer auch an die splitter und bruchgefahr, die bei einem unfall entsteht...
    also auch an tüv



    polotreff.de
    #10 - 15.01.2007gfk himmel selber machen? himmel aus gfk oder afk himmel aus gfk machen autohimmel aus glasfaser gfk himmel tüv gfk kraftfuttersilo himel autohimmel aus gfk autohimmel gfk tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/18000/18989_1.jpg gfk dachhimmel polo2f anleitung autohimmel lackieren gfk polo 86c gfk dachhimmel vw polo gfk dachhimmel himmel gfk polo 86c gfk himmel himmel aus gfk polo gfk himmel gfk himmel
    Antworten erstellen