vw teilemarkt

Sportluftfilter!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungs,
ich habe mir am SO einen Sportluftfilter gekauft ja und nun steh ich da.
Ich hab nen Polo 3 Steihlheck
bj: 93, 1.3L. Kein Einspritzer. Ich weiss nicht wo ich den da einbaue weil ich noch etwas neu in der szene bin und noch so keinen kenne und schon etwas alleine schaffen wollze, was ich nicht geschafft habe brauch ich mal von euch die Hilfe.
Kann mir einer sagen wie ich das einbaue? Oder mir vileleicht 1,2 bilder geben wo ich den dran baue ?
Wäre echt sehr cool damit ich endlich mal weiter komme
gruß
Sascha



Hi

ist das ein Austauschfilter ( also nur ein Filtereinsatz) oder ist es ein kompletter Luftfilter ein offener?

Wenn es ein kompletter ist dann einfach den orginalen kasten komplett abbauen und dann den neuen an die Stelle aufsetzen.

Beim austauschfilter einfachd en Kasten aufmachen und gegen den orginalen austauschen.

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nur der Filter



Ja dann einfach kasten aufmachen (glaube das sind bei dir nur klammern weiß es aber jetzt nit genau) dann den Filter austauschen und gut is. Ist wirklichnit so schwer.

gruß benna


genau....einfach tauschen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab da ja nen großen runder vorher drin gehabt. Und nun will ich den eibauen


Das da ist ein offener Luftfilter. Da mußt du den kompletten kasten abschrauben und dann denn neuen auf die Öffnung setzen wo der alte war. Dann mit der Schelle festziehen und gut is.

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aso naja bevor ich was falsch mache frage ich lieber Danke wenn ich nicht weiter komme melde ich mich wieder Thx


mach das....spätestens bei den schläuchen wirst du wieder ne frage haben



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ähm ja.. Wie mach ich das den?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

am besten wären da fotos hab im netz schon gesucht aber nichts gefunden


gelöschtes Mitglied

    wenns kein einspritzer ist, dann würd ich sagen der gehört direkt aufn vergaser drauf, aber lt. abb. is er a bissal zu groß.

    oder lieg ich falsch?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Weiss ich nicht! Ich hab den Kasten noch nicht ab gemacht.


    Nein der sollte schon passen. Hast doch einen für dein Auto gekauft oder?

    Meld dich wenn du ihn drinhast dann erklär ich dir das mit den Schläuchen!

    gruß Benna


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich habe gearde gehört ich brauch da noch nen Adapter um den Filter dran zu machen ? .. Weil ich hab nur den Filter.. Und es war vorher keiner drauf!


    was ist es für ein Filter ein Universaler oder einer für dein auto?

    gruß benna


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Universaler aber für den Wagen halt


    Servus

    Schau es dir einfach mal an.
    http://www.polotreff.de/html/show_...1929_4.html


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja genau das brauche ich! Wo kriege ich sowas her ?


    Wie schon in der pn auf dem Schrott müsste aus einem Golf 2 oder 3 sein.
    kann mich auch irren.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mhm kann man den nich wo holen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sodele


    IMG10010.JPG
    IMG10010.JPG

    Antworten erstellen