vw teilemarkt

Hallo Pologemeinde !

.sleezy³
  • Themenstarter

Hy, Ihr Poloristen =) whaatzz uuuppp...

nice greez aus =.hannOver.=

fahre auch ein kleinen flitzer mit selbstantrieb nOCh...

bald wird das ein PS Monster und von aussehn/innen fein gemacht...

Denke das ich von euch"Polo Freaks" ganz gute hilfe gebrauchen kann, beruht natürlich auf gegenseitigkeit...

auf eine cOole zusammen arbeit

.sleezy³



das nenn ich mal ne begrüßung.. auf gute zusammenarbeit herzlich willkommen


HERZLICH WILLKOMMEN............



Herzlich Willkommen,

das war echt mal ne schöne begreetzung. endlich mal wieder wer weiter ausn norden heraus.

viel spaß dann hier

mvfg
thorben


herzlich willkommen


Servus


Hallo und viel Spaß!


gelöschtes Mitglied

    huhu


    na alles gute hier



    na dann viel spaß und hilfe ...
    Herzlich Willkommen im besten Forum

    greetz
    WhitePolo6N


    hallöchen und ganz viel spaß hier, bist genau richtig hier


    hallo


    mahlzeit,...

    Herzlich willkommen hier...
    und lass dich mal im nachbar ort blicken mit deinem Polo...
    Nette grüße aus Letter


    gelöschtes Mitglied

      Hallöchen

      Und lass dich auch mal jeden zweiten Samstag in Altwarmbüchen sehen wenn es da wieder rund geht...

      Benutz mal die Suche, treffen uns vorher nämlich noch auf dem Expo G-lände (nur wir Polo-Fahrer) und fahren dann alle g-meinsam nach Altwarmbüchen zum Markenoffenen...

      Ist immer der oberkracher.

      Gruß

      G-Meister


      wann geht das wieder los mit expo treffen und AWB ?
      ist da schon was bekannt ?

      okay... ist noch winter ich weis aber es muss los gehen endlich ich will meine neuen alus drauf ziehen hilfe gibt mir sonne und 30 grad !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen