vw teilemarkt

Welche Spiegel für 86c

hab meine vitalonis damals auch einzeln ersteigert...
is sich knapp ausgegangen und trotzdem noch inkl versand relativ günstig gewesen... aber blöd wärs wenn ich jetzt nur einen hätt


Also hier wären 2 Engelmann sogar in Chrom! Gibt noch irgendwie einen Talbot-Style, find ich.
http://cgi.ebay.at/2-Universal-Sportspiegel-Trabant-Opel-VW-BMW-Engelmann_W0QQitemZ110111494441QQcategoryZ82097QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


mfg
StriGGa



meinst wirklich die spiegel sind gut. ich weiß ned ob man dem wirklich vertaune kann wenn ich mir das deutsch anschau: "keine ABE ist nötig" ...^^
naja ich überlegs mir noch mal, er hat ja auch geschrieben die sin in schwarz zu bekommen... will sie wenn dann auch in wagenfarbe lackiern wenn der polo dann mal zum lackn kommt =))
gruz markus


mit keine ABE ist gemeint dass sie wahrscheinlich ein e-prüfzeichen haben....



naja.. ich weiß schon was das bedeutet... das einzige was ich nicht weiß ist ob man diesen verkäufern trauen kann. weil richtiges deutsch ist das auf keinen fall: hab auch schwarze Kunststoff auch!; Noch >>IM<< Original Verpackung!...
hab da immer so bedenken das es sich um nen ausländer handelt der betrügen will.

naja ich denk ich sprech ne mal auf die kunstoffteile an...^^
gruz markus



naja, schon klar. Der Artikel is ja auch in Ungarn!
Aber glaub nicht dass der automatisch betrügen will, überhaupt noch mit der verpackung etc.


@ 2F G40:
und weisst du schon wie du die Lupo-Spiegel montierst?


Hab se noch net bekommen
Laut der Firma sollen 2-3Tage nach Geldeingang die Ware zu Hause sein. Warte aba schon ne Woche drauf


hmm...muss noch mal stören. hab jetz folgendes bei ebay endeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=290105478154&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

naja ich hab den verkäufer mal gefragt, er hatte die spiegel einfach mit schrauben in die tür reingeschraubt. ich würde mir dann schon selbst die adapterplatten machen wenn das ned zu schwer ist fürn amnfänger wie mich =))

spiegel haben halt nur e-prüfzeichen und das gilt halt eigentlich nur bei den modellen wo sie original verbaut wurden (manta, kadett, bla bla)

hoffe mal das klappt, werd sie kaufen.

gruz markus


Bin grad am Basteln meiner Adapterplatten.... Werd die jetzt auch noch Kitten, damit es nachher wie 1 Teil aussieht! (Also Adapterplatte mit der Halterung der Spiegel)



ich hab mir auch adapterplatten für meine engelmänner gebaut


hmm...hast du die ohne probleme eingetragen bekommen mit den adapterplatten?

mal kurz OT:
hast du zu deinen reifen noch n sportlenkrad eingebaut und eingetragen? find die kombination hinten richtig geil (8x14 195/45 et15)


eingetragen?


naja bei uns im osten ist es zumindest noch so das die veränderungen an sicherheitsrelevanten teilen eingertagen werden müssen =))

will mir ja eigentlich PLS Hockenheim in 8 x 14 kaufen... find die nur nich als 14ner :'(

is halt dann die frage ob das mit meinem 30er victorlenkrad zusammen eingetragen werden kann... werd da mal bei meiner werkstatt vorbeischaun, da kommt auch alle 2 wochen der dekra-mensch...

...lol vergesst es.hab jetz die spiegel mit den felgen verwechselt...


alles klar: back to topic!
Ja, normalerweise gehören die Spiegel und Platten auch eingetragen... aber Spiegel haben ein e-prüfzeichen... würde theoretisch eintragungsfrei sein - brauche dazu aber noch eine ABE oder Gutachten oder sowas! Falls jemand eins hat - bitte melden!


hat denn niemand eine ABE dafür?

Hier mal der derzeitige stand meiner Adapterplatten Marke: Eigenbau



sind derzeit beim Lackierer....


hübsch hübsch. hmmm... hab mal nach der abe im internet gesucht aber keine gefunden... das schlimmste was dir passiern kann is halt das du n scheiß tüv-gutachter hast der die nur per einzelabnahme eintragen will. das dürfte aber auch ned das problem darstellen wegen 60cm² ...

gruz markus


so hab die engelmann auch hier liegen für meinen berg 2er zudem hab ich mir jetzt gestern beim lancia schrauber die spiegel vom rally delta bestellt find die auch geil nur der preis ist etwas happig


842f_27.jpg
842f_27.jpg
0141_27.jpg
0141_27.jpg

tropfenspiegel in eckiger form... coool...

OT.: du fährst bergrennen? is heute in schleiz eins...und ich komm ned hin, fuck


ne fahr zur zeit net weil meiner ist gerade im aufbau


so meine engelmänner sind heute gekommen. mal so ne frage, wo ist da bitte das e-prüfzeichen? oder kanns sein das das einfach nur nachgemachte sind?!

gruz markus


e nummer ist da wo der fuß ist an der fläche wenn se gebraucht sind kann es sein das die zugespachtelt worde hatte ich auch schon


ja, meine e-nummer hab ich auch fast weggeschliffen... bin gspannt ob man die jetzt nach dem lackieren noch sieht...
Morgen oder übermorgen sollt ich sie bekommen!


auf die gefahr hin das es schon jemand geschrieben hat... aber wie wäre es mit engelmännern?
ja ok die sind vom manta... aber am 86c bis bj 10/90 passen die wirklich gut

und n e-prüfzeichen ham se auch


wie siehts eig mit den lupo spiegeln aus?^^


Also ich hab die Spiegel vom Golf 1 Cabrio...
Ich finde die passen gut ins Gesammtbild...
Und hat kein anderer...^^
Hab ich bis jetzt jedenfalls noch nicht gesehen...
Mfg

Anbei ma n paar kleine Pix...^^


Bild119.jpg
Bild119.jpg
Bild126.jpg
Bild126.jpg

gelöschtes Mitglied

    mehr bilder ! zeigt eure spiegel


    so, meine spiegel sind vom lackierer zurück!

    mit eigenbau adapterplatten!



    DSCN3563.JPG
    DSCN3563.JPG
    DSCN3568.JPG
    DSCN3568.JPG

    Golf 2 sieht auch ganz nett aus

    Zitat:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Weiß aber nicht ob die so passen oder so. Werd mir die vllt mal vom schrott besorgen


    gelöschtes Mitglied

      Also ich find am 86c 2F die Originalen oder Golf 2 immernoch am schönsten


      gelöschtes Mitglied

        stellt mal bilder von engelmann spiegeln rein. bitte


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen