vw teilemarkt

[NZ] ich war auf dem Prüfstand...

sirborg
  • Themenstarter

... und bin sehr überrascht worden, denn es kam mehr raus, als ich gedacht hatte.
59. 64 KW --> 81 PS
Der ADAC-Futzi hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, als er hörte, dass das mal ein 55 PS Motor gewesen ist. Sowas hat er noch nie gesehen, meinte er.
Er meinte auch noch, dass die Kurve sauber und astrein sei.
Naja, ich bin jetzt jedenfalls glücklich, dass ich den Umbau gemacht habe; kann ihn nur weiterempfehlen und hoffe, dass die Kopfdichtung länger hält.
Achja, ich bin so von 70-75 PS ausgegangen.
Aber das Ergebniss hier, das hats mir grad echt angetan.

Haut rein...ihr Verrückten



Leistung1.JPG
Leistung1.JPG

gelöschtes Mitglied

    Na das hört sich ja mal gut an

    Ich würd auch mal gerne auf einen Prüfstand nur bis jetzt habe ich keinen gefunden wo ich mal drauf passe .. bin immer aufgesetzt als die Rollen abgesenkt worden


    sirborg
    • Themenstarter

    Jo, das Problem hab ich, wenn ich vorwärts auf meine Rampen rauffahren will. Ich muss die denn immer mit dicken Bohlen "verlängern", damit die Nebels und Lippe nich kaputtgehn.



    gelöschtes Mitglied

      Erst mal Glückwunsch zu der Leistung .

      Meld mich dann auch mal, wenn ich mit meinem Turbo auf´n Stand war...

      Denke auch mal, dass ich da keine Probs habe, weil ich ja nicht so tief gegangen bin

      Gruß

      G-Meister


      und was haste da jetzt geändert ?


      gelöschtes Mitglied

        Guck doch mal in seinem Profil unter "Motorisierung"...

        Da steht alles...

        Augen auf im Straßenverkehr

        Gruß

        G-Meister


        kann nur sagen Top



        Gruß PoloMarv


        Und wie läuft er unter Vollast? Bestimmt zu mager oder hast ihn von einem der wenigen Könner einstellen lassen?


        sirborg
        • Themenstarter

        Mit Sicherheit läuft der zu mager, hab mir doch auch schon eine Kopfdichtung auf der Bahn verblasen.
        Ich fahr am WE meine Freundin in Bonn besuchen und da liegt Firma FTS in Bramsche ja auf dem Weg und dann solln die sich das ma angucken und da was gegen unternehmen.



        Zitat:

        Der ADAC-Futzi hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, als


        hehe ich war auch in Delmenhorst..
        Er meinte bei mir auch.. Für solch ein kleines auto ganz schön bissig..

        Der Wird sich anfang der Saison noch umschauen


        Rollenpr?fstand.jpg
        Rollenpr?fstand.jpg

        Mal so ne frage was kostet es beim ADAC als mitglied auf de prüfstand zu gehen, würde auch gerne mal gehen !


        sirborg
        • Themenstarter

        25€ für Mitglieder, 35€ wenne keins bist, hast


        genau

        Die sind das total locker drauf..

        Bin bald das 3te mal dort (ersten 2 zahlen 3ttes umsonst)..

        Wenn ich dann noch drauf komme und mir die karre nicht aufliegt..
        Naja und tacho test machen die auch..

        1% BEI 140km/h hat meiner.. Er meinte selbst die neueren wie golf v haben zum teil 5-7%


        sag ma wo warste auf dem stand ich finde keinen die meine karre testen wollen die schiken mich heim wenn ich denen erzahl was fürn motor habe find ich assi


        gelöschtes Mitglied

          ^^ Die ham Angst, dass ihnen die Rollen um die Ohren fliegen .

          Nicht schlecht die Leistung


          Antworten erstellen