vw teilemarkt

Gugug zusammen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin zwar schon ein paar tage dabei, hatte aber noch keine zeit hallo zu sagen....

Gugug an alle

Auf gute Tipps und nette Bekanntschaften



grüsle an alle...

jassi und Polo Delux



Holla
Links oder rechts?


oh ha wie haste das den mit deinen polo geschaft, dann auch noch der neue

viel spaß hier



Sie hat ihn aufs Dach gelegt, nich das die Reifen so schnell abfahren!

Viel Spaß hier und so!


moin moin und so


He die reifen müssen nach unten

Ach ja Hallo und hab viel Spaß hier
Gebe bitte solche tipps nicht weiter wie man das macht was du mit deinem gemacht hast lol

Gruß Stefan


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ne, net nur aus dem grund mit den reifen

ja keine ahung, auf der graden hat michs heck überholt und dann in den graben, 2 mal überschlafen und aufm dach liegen geblieben ....
die polizei hat festgestellt das auf der straße öl war wo dann wasser drauf war, und genau da bin ich drüber gefahren :(

ja das war mein kleines monster....

Aber jetzt bin ich glücklich mit meinem polo delux unterwegs ......


und was ist nach den 2 Tagen passiert die du "überschlafen" hast?


Kann der auch fliegen
Viel spass hier und so



na dann viel spas hier


Hat das dann die Versicherung oder Stadt bezahlt oder wie läuft das dann ab?


Zitat:

Holla
Links oder rechts?



Da ist ein Pfeil aufm Bild ?


Viel Spaß hier.


würd mich auch interressieren wer das bezahlt?


auch von mir ein fettes

viel spaß hier....

und auch tipps verteilen ja


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also mein auto hat ein hädler abgekauft und da ich ihn Vollkasko hatte (zum glück) hab ich da auch noch mal a bissl was bekommen... sprich, ich hab in dem einen jahr wo ich ihn gefahren hab 200 euro verlust gemacht...

da ich ja in ein feld gefahren bin musste ich bei dem bauern anrufen und ihm bescheid geben... aber der war zum glück so nett und meinte das er nichts von mir haben will..... manche bauern staube dich bei so was richtig ab...

glaub aber wenn du nen pfosten oder nen baum mitnimmst kanns anders aussehen kommt drauf an....

und dann musste ich eben noch den Schlepper und die Standkosten bei der Werkstatt bezahlen...

des wars .....



lg jassi


gelöschtes Mitglied

    gugg gugg !

    Aber die hauptsache ist doch, das dir nichts passiert ist
    Gruß Julien


    Ja aber wieso haftest du obwohl du nichts dafür kannst? Ich meine wenn der Bauer jetzt irgendwelche Ansprüche geltend gemacht hätte?

    War ja kein Fahrfehler oder Unaufmerksamkeit oder sowas


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das ist egal... wenn ich sein feld beschädige muss ich auch dafür zahlen (eigentlich) auch wenn ich im grunde genommen nix dafür kann... die polizei hat mich ne woche danach extra noch angerufen und gefragt ob ich den bauer ausfindig gemacht hab und ihm gesagt hab das in sein feld gefahren bin...

    is echt krass.....


    herzlich willkommen
    und viel spaß...


    Antworten erstellen