vw teilemarkt

6N GTi mit G60 Lader?

polo6n21
  • Themenstarter

hallo hab nen gti und würd gern wissen, ob man den mit nem g60 lader aufrüstenm könnte. wäre das möglich, wenn ja welche vor- und nachteile.ist der einbau schwer und was muss ich beachten
danke



möglich ja abe sehr viel arbeit und kost spielich

musst ja sehr viel anders haben ansaugbrücke ändern#
ladeluftküler und leitungen machen
die verdichtung reduzieren
steuergeräd andern
Warscheinlich den kabelbaum)

das sind so die wichtigsten dinge denke aber wenn du die arbeit selber machst musst du immer noch so mit 1500 bis 2000 euro rechnen

aber es gibt doch auch turbo kits


gelöschtes Mitglied

    Wenn ich das letzten Richtig verstanden haben von Andre ( FTS ) wird es schon an der Abgasnorm enden da Du jetzt Euro 3 hast und dann nie die Euro 3 Norm erreichen würdest und auch so der Umbau fast Unmöglich ist .

    Würde an Deiner Stelle lieber einen Umbau auf Turbo Raten .
    In der Suche findest Du schon mehrere die einen Umbau gerade machen oder hinter sich haben .



    polo6n21
    • Themenstarter

    vielen dank.


    ich würde wenn, dann au auf abgaslader umbauen, da gibts auch schon fertige kits, da ist alles dabei und mehr oder weniger einbaufertig, und mitm tüv ists dann au kein problem


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen